Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von GrowingMum am 16.11.2015, 7:13 Uhr

Ausgebrannt

Guten Morgen Mädels,

wie geht es euch?
Kennt ihr das Gefühl, bezüglich des Kinderwunsches richtig ausgebrannt zu sein? In vielen Zyklen fiebert man zuerst dem ES tage- wenn nicht sogar wochenlang entgegen um anschließend auf jedes vermeintliche Anzeichen auf eine Einnistung und/oder Schwangerschaft zu achten oder es zu suchen um dann doch von der Mens früher oder später abgelöst zu werden. Schon an ZT 1 fängt man wieder an zu rechnen und das Ganze beginnt von vorne.

Aber irgendwie bin ich diesen Zyklus müde, ausgebrannt. Habe keine Lust mehr nach einem Jahr hibbeln, fühle mich ausgebrannt. Klar ich rechne trotzdem, messe Tempi etc. aber irgendwie hab ich keine Lust. Kennt ihr das?
Bin heute ZT 13...

Danke fürs durchlesen

 
8 Antworten:

Re: Ausgebrannt

Antwort von SaCa2112 am 16.11.2015, 7:39 Uhr

Guten morgen.

Oh ja das kenne ich . Damals nach meiner FG hattest zwar "nur 7 Monate" gedauert aber jeder Monat war ne Qual . Nach 7 Monaten dann hatte ich absolut keinen Nerv mehr und da war mir alles egal und Zack hat es geklappt . Manchmal schon lustig .

Ich drücke dir feste die Daumen das du bald nicht mehr messen rechnen etc musst

Lg Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von Planungsministerin am 16.11.2015, 7:45 Uhr

Hey du liebe, ich drücke dich einmal ganz fest. Ich kann es sehr gut verstehen - man ist eigentlich immer irgendwie am Bangen und Hoffen und Rechnen. Ich hoffe, du bist bald wieder positiver gestimmt.
Ich habe die letzten 3 Tage meine CB-Ovus verballert und hab mir jetzt gesagt, dass ich die zukünftig weglasse. Alleine, sich die ganze Zeit zu fragen, wann man diese teuren Dinger am besten anfängt anzuwenden, ist mir nun auch zu viel Rumgeeiere. Ich fühle mit dir und wünsche dir einen guten Start in die neue Woche

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von GrowingMum am 16.11.2015, 8:07 Uhr

Vielen lieben Dank für eure Antworten

Ich denke auch immer wieder vielleicht sollte ich mal alles lassen, keine Tempi messen etc. Aber ich glaube das "Körperbeobachten" würde ich trotzdem machen, und irgendwie beruhigt mich das Tempi messen weil ich zum Beispiel sicher weiß wann mein ES war und das er auch schon war.
Sonst ist es etwas mehr Rätsel raten.

Es tut gut, nicht alleine zu sein, Dankeschön.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von Planungsministerin am 16.11.2015, 8:41 Uhr

Oja! Das habe ich auch schon ganz oft geschrieben. Mich beruhigt das Messen auch ungemein.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von 2Seesterne am 16.11.2015, 8:41 Uhr

Hallo growingmum,
Ich kenne dieses Gefühl auch. Es ist nicht schön. Mein Zyklus was diesmal grandios wie schon lange nicht mehr. Und - da ich ein sehr gutes körpergefühl habe, weiß ich, dass es wieder nix wurde. Ich bin seit über zwei Jahren am Hibbeln und seit einem Jahr in einer Kinderwunschpraxis....
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von GrowingMum am 16.11.2015, 8:46 Uhr

@2Seesterne: oh das tut mir leid, dass es trotz KiWuPraxis nicht klappt. Fühlst du dich denn wohl und gut verstanden dort?

Ich habe Ende des Monats einen Termin bei einem neuen Gyn, war mit meinem Letzten nicht zufrieden was die Privatsphäre und Kompetenz angeht. Hoffe das er mich jetzt mal durchcheckt wenn ich ihm sage, dass wir seit einem Jahr üben... "Offiziell" habe ich einen Termin zur Vorsorge.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ausgebrannt

Antwort von 2Seesterne am 16.11.2015, 9:00 Uhr

Hallo growingmum,
Die kinderwunschpraxis liegt 1h fahrzeit entfernt, dh ich bin meist bei meinem Gyn. Wir haben jetzt ewig gvnp mit stimulation gemacht. Hierzu musste
ich nur wegen des Rezepts anrufen.
Nächstes jahr sind wir zum infogespäch für eine IVF angemeldet. Ob wir das dann tatsächlich machen, hängt von meinem Mann ab. Er will zwar ein Kind, aber nur ein Biokind. Nur mich ziehen die monatlichen negativen Ergebnisse runter und ich mag auch nicht mehr hören, dass das schon noch wird. Meine Seele fragt sich schon manchmal, warum man es eigentlich noch probiert. Aber die Hoffnung kommt doch wieder jeden Monat..
LG 2seesterne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@2Seesterne

Antwort von GrowingMum am 16.11.2015, 9:07 Uhr

Ja, kann dich gut verstehen. Wie stehst du denn zu einer künstlichen Befruchtung?
Warum man sich das antut? Eine meiner besten Freundinnen hat vor 3 Wochen entbunden, bei einer anderen kann es jederzeit soweit sein und ja, ich beneide sie. Und dieses kleine Würmchen auf dem Arm zu halten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.