Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 12.10.2016, 8:02 Uhr

ES+13

Und meine Temperatur schießt in die Höhe. Ob es daran gelegen hat, dass ich vor dem messen 1 1/2 Stunden wach gelegen habe bzw vergeblich versucht habe wieder einzuschlafen? Aufgestanden war ich aber noch nicht.
Ich hoffe die Tempi hat nicht noch mal Anlauf genommen um dann zu "Boden" zu stürzen.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: ES+13

Antwort von Vicky86 am 12.10.2016, 8:50 Uhr

Sieht gut aus.
Hoffe du kannst bald positiv testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Nasti4 am 12.10.2016, 8:51 Uhr

Oh ist das spannend und aufregend. Ich drück dir unglaublich fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von pfaeffi am 12.10.2016, 8:57 Uhr

Ich auch (ist nur O-Saft drin, keine Sorge)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von weronika am 12.10.2016, 8:57 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Mine74 am 12.10.2016, 9:08 Uhr

Ich danke euch. Werden 2 hipplige Tage. Werde Freitag testen, wenn die Tempi weiter oben bleibt und die Mens nicht kommt.

Ich hoffe ich halte das durch, heute soll der Test kommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Nasti4 am 12.10.2016, 9:55 Uhr

Halte durch!!! Wir haben beide letzten Zyklus die Arschkarte gezogen obwohl es so gut ausgesehen hat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Conny82 am 12.10.2016, 10:40 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Märzrosa am 12.10.2016, 11:05 Uhr

Hallo Du Liebe,

das wach liegen beeinflusst die Temperatur natürlich - aber in der Höhe??? Das ist ja fast Fieber?!

Ich drücke Dir sooooooo feste die Daumen! Und das dann auch alles gut geht!

ich hoffe bald positive Nachrichten zu lesen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+13

Antwort von Mine74 am 12.10.2016, 12:05 Uhr

Danke dir.

Als ich letzten Zyklus mal Abends gemessen habe, weil ich mich nicht fiebrig, aber dich warm fühlte, hatte ich 37,7.
ich weiß, das sagt nichts aus, aber meine Betriebstemperatur ist in der 2.ZH wohl so hoch.

Ich bin dennoch gespannt und mache mir schon wieder Hoffnung. Vielleicht wird sie dieses Mal endlich nicht enttäuscht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.