Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von bellastella20038311  am 03.01.2017, 7:41 Uhr

ES+12

hi leute bin richtig traurig habe heute morgen,an ES+12 mit cb digital getestet,ergebnis natürlich negativ.hatte dann eine leichte hellrote blutung im slip.normal kommt meine periode vorher mit sb.habe auch keine schmerzen nix.was könnte das den sein,habe ich vl zu früh getestet? bin inzwischen schon im 9 ÜZ,verwende ovus,habe auch prefert gel angewendet beim .FA werde ich mal anrufen später termin machen.ist natürlich fraglich ob man nach 12 tagen,sehen kann ob überhaupt wirklich ein ES stattgefunden hat.weil gespürt habe ich das diesmal nicht,aber ovu war am 21.12 richtig positiv.

 
4 Antworten:

Re: ES+12

Antwort von feride32 am 03.01.2017, 9:13 Uhr

Hallo, ich bin heute auch ES +12. Ich traue mich aber noch nicht zu testen. Ich warte bis Donnerstag. Habe aber schon so ziehen als ob Periode kommt, deswegen denke ich dass es nicht geklappt hat leider. Bin im zweiten Übungszyklus.

Warte noch einpaar Tage und wenn die richtige Blutung nicht eingesetzt hat dann teste nochmal. Wünsche dir alles gute und dass es klappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von AnonBlackOp am 03.01.2017, 11:34 Uhr

Ach Mensch... Lass dich mal
Bei mir wäre gestern (ES+12) der CB digi evtl auch negativ gewesen. Hatte erst gestern Abend einen hauch dünnen Strich und dann heute mit MU einen positiven Test. Die Hcg Werte ändern sich ja fast stündlich. Und in ein paar Tagen, könnte der Test bei dir schon positiv sein. Und selbst wenn nicht, mach dir keinen Kopf. Das wird bestimmt noch. Ich drücke dir in jedem Fall ganz dolle die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von bellastella20038311 am 03.01.2017, 13:06 Uhr

hi ja ich werde freitag nochmal testen,obwohl es sich ganz nach periode anfühlt.das problem ist auch das ich nicht jeden 2.tag, setzen kann mit meinem freund,er fühlt sich sonst noch wie ein zuchthengst.muss diesen monat erstmal umziehen,renovieren,möbel aufbauen ect,da bleibt wahrscheinlich keine zeit für .naja ich mache das beste draus bin ja erst 33.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+12

Antwort von AnonBlackOp am 03.01.2017, 13:14 Uhr

Na siehste. Da ist locker noch einiges an Luft nach oben vom Alter her. Oder wie man das auch immer sagt....
Sehs positiv falls der SST wieder negativ ausfällt, ein Umzug in der Früh SS ist immer ein Risiko. Wegen heben,etc. Und wenn er positiv ausfällt, schaust du fein den Herren der Schöpfung beim ackern zu.
Wie es auch immer ausgeht: Neues Jahr, neue Bude. Klingt doch echt viel versprechend!! Selbst wenn du erst in den nächsten Monaten positiv testen solltest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.