Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mine74 am 13.09.2016, 7:32 Uhr

ES+11 und Tempifrage

Gestern hab ich mich noch so über meine vorbildliche Kurve gefreut. Heute ist die Tempi um 0,15 gesunken.
Kann das auch daran liegen, dass ich heute Nacht keine 5 Stunden geschlafen habe?
Wie ist das eigentlich, ist die Aufwachtemperatur immer am niedrigsten? Also wenn man öfter am Tag misst wäre da die Tempi noch höher als am Morgen?

Ach menno. Viel Hoffnung mache ich mir nicht mehr.

 
4 Antworten:

Re: ES+11 und Tempifrage

Antwort von Nasti4 am 13.09.2016, 8:18 Uhr

Hey, bei mir ist es immer so gewesen, wenn ich zu wenig Schlaf hatte, ist die Temperatur runter gegangen. Interessant wäre es wie sie morgen nach genügend Schlaf aussieht. Ich würde die Hoffnung noch nicht aufgeben. Im Juli hab ich auch gemessen, hab dann einmal am Abend eine Ibuprofen Tablette genommen, am nächsten Tag war trotz normalen Schlaf die Temperatur im Keller. Am nächsten Tag wieder oben. Bei dir ist noch alles offen. Drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Tempifrage

Antwort von Mine74 am 13.09.2016, 9:22 Uhr

Danke dir, dann kehrt die Hoffnung doch noch zurück. Gestern, nach viel Schlaf und wirklich direkt nach dem aufwachen(heute hatte ich schon 2 Stunden versucht wieder einzuschlafen) war die Tempi ja geklettert.
Mal sehen, wie es morgen aussieht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Tempifrage

Antwort von Märzrosa am 13.09.2016, 17:23 Uhr

Meine war auch nicht immer super und ich war schwanger!

Sie muss nur in Hochlage bleiben!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+11 und Tempifrage

Antwort von Mine74 am 13.09.2016, 19:47 Uhr

Ok, dann bleib bleib ich mal ruhig, kann ja eh nichts anderes machen. Aber so ist der Hoffnungsschimmer nicht ganz erloschen. HL ist es auf jeden Fall noch und für die Mens wäre es eigentlich auch viel zu früh.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.