Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Elektra76 am 26.01.2017, 18:10 Uhr

ES + 10 und ich dreh am Rad

Da hast Du wirklich recht...
Ich ärgere mich auch jedesmal über mich selbst...Kann es aber nicht sein lassen...
Zumal ich gerade auch zeit für so was habe. ...
Liebe Grüße
Elektra

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

ES genutzt 👏

Hallo ihr Lieben, wollte mich auch mal wieder melden, bin zur Zeit nicht so oft hier da ich viel arbeiten muss und auch etwas entspannter mit dem Kiwu umgehen möchte Müsste heute ES+1 sein und konnten trotz meiner Erkältung die

von Alex0407 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Schön das es euch gibt < 3

Finde es sehr schön wieder teil dieses Forums zu sein und sich über den Kinderwunsch austauschen zu können Nach 9Monaten üben hat mein Mann auch langsam keine Lust mehr sich alles über den KiWu anzuhören und Freunden und Familie haben ...

von Acidalia 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+6 SM

Hallo Mädels, Was kann ich davon halten? Bin ES+6 und hatte sehr leichte SM. Das hatte ich noch nie. Das weiss ich ganz genau,weil ich sonst dem keine Beachtung schenken würde. Bevor ich mich hier so verrückt mache frage ich euch lieber. Ihr bringt einwb wieder sanft in ...

von MeTu 24.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Heute NMT/ ES+12

Hallo Mädels, habe heute nmt. Bin erst an ES+12, aber bei mir kommt die mens immer schon an ES+12. bisher noch keine mens in Sicht, muss aber nix heißen, denn in letzter Zeit trudelt sie immer erst nachmittags oder abends ein. Ich habe heut morgen wieder einen frühtest ...

von lillimaja 23.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Weiß jetzt endlich woran es liegt, dass ich nicht schwanger werden kann...

...war heute beim Hausarzt und der hat Schilddrüsenunterfunktion/Hashimoto diagnostiziert. Hab ihn dann gefragt, wie das mit Schwangerschaften bei diesen Werten ist und er meinte, nein, mit Ihren Werten können Sie garnicht schwanger werden! Und wir versuchen es schon seit ...

von LittleM 20.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

es+10 negativ

War wieder ungeduldig. Hatte mit abendurin getestet und blütenweis...negativer geht's nicht. Dafür hatte ich dieses mal so ein gutes Gefühl. .ich warte bis nmt das wäre 21.1. Wer hatte so früh negativ dann doch positiv Die Rest sind ktx7 von Amazon ...

von maya79 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Macht es gut ...

So Mädels ich habe jetzt ein paar Tage meine gesamtsituation auf mich wirken lassen und habe nun für mich entschieden hier nicht mehr mit zu schreiben. Ich werde auch nicht mehr still mitlesen denn auch das zieht mich momentan zu viel runter. Ich gönne jeder hier nen positiven ...

von Sternschnuppe2014 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+12 wer ist auch ein früh Tester?

In 2 Tagen müsste die Pest kommen. Diesen Monat war zeitlich alles irgendwie perfekt. Natürlich konnte ich nicht abwarten und habe heute früh getestet, der natürlich wie die letzten 8 Monate negativ war. Keine Ahnung warum ich das mache, wahrscheinlich um mich zu versuchen zu ...

von Petch 16.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Blutung ES plus 8

Ich habe soeben bemerkt, dass ich eine ganz leichte Blutung habe. Es ist nur sehr wenig Blut, sieht eher aus wie hellrote Schlieren. Ich bin gerade mal bei ES plus 8, NMT ist erst am nächsten Wochenende. Könnte das eine Einnistungsblutung sein? Wer hat Erfahrungen? Ich bin ...

von Erdbeereis 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+14 = ZT1 = fühle mich verarscht !!

So und da ist er wieder....ZT1 Nachdem ich im Dezember mit Tee2 begonnen habe, kam an ES+9/10 ne leichte Schmierblutung bis dann am 24.12. die rote Pest kam. Schöne Bescherung. Mein Zyklus war ...

von SaSi_77 15.01.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.