Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nagiera am 13.04.2008, 9:03 Uhr

Draußen ist herrlichstes Wetter und mir...

... gehts richtig bescheiden schön. Ich bin so deprimiert da sich heut Nacht alle Hoffnungen doch SS zu sein in Luft aufgelöst haben.

Ich hatte vom 24.ZT bis zum 29.ZT nur leicht bräunlichen Ausfluss und nun heut am 31.ZT in der nacht bekam ich dann doch noch meine Mens und zwar so richtig!

Ach warum klappt das bei anderen so super einfach??? Um mich herum sind überall Schwangere oder frisch geborene Babys und das tut langsam echt weh.

Sorry fürs jammern aber hier zu Haus darf ich mir nur wieder anhören das ich mich nicht so reinsteigern soll. Das ist nur leichter gesagt als getan.

lg eure deprimierende Ivi *tränenlaufenlässt*

 
3 Antworten:

Re: Draußen ist herrlichstes Wetter und mir...

Antwort von Mareike27 am 13.04.2008, 9:07 Uhr

Ich kann Dich verstehen. So war es damals bei meinem ersten Sohn auch. Ich wollte unbedingt schwanger werden und jedes Mal, wenn ich dann meine Mens gekriegt hab, war ich total deprimiert. Erst als ich mir gedacht hab: "Na gut, dann eben nicht, dann sparen wir auf ne Karibikreise und ich werde mich im Fitnessstudio anmelden, hat es dann geklappt. Ich drücke Dir die Daumen.

PS: In gewisser Weise hat Dein Mann Recht. Versuch Dich auf Dein Leben zu konzentrieren und mach vielleicht irgendetwas neues, um Dich abzulenken. Bei mir hat es dann wie von selbst geklappt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Mareike27

Antwort von Nagiera am 13.04.2008, 9:21 Uhr

Ich weiß das mein Mann recht hat und ich habe die letzten beiden ÜZ schon echt locker laufen lassen. Ich hatte und habe viel um die Ohren da sich bei mir auf Arbeit auch viel verändert hat und außerdem war der Dezemberbus auch nicht so wirklich mein Ding da ich ja eigentlich kein Weihnachtsbaby haben wollte aber nun wo die Mens wieder da ist merkt man das man sich doch irgendwo was vormacht oder???

Aber danke fürs aufmuntern!

lg Ivi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mareike27

Antwort von Die3As am 13.04.2008, 13:16 Uhr

Hallo Nagiera,

genau in der Situatuin wie Du bin ich nun auch. Seit 24. Tag leichte Schmierblutungen. Gestern gar nichts heute etwas. So richtige Mens-Anzeichen habe ich noch nicht. Und ich weiß nicht was ich davon halten soll. Hatte immer meine Mens zwischen 28. und 30 Tag. Aber nach Deiner Schilderung bin ich somit auch nicht ss. ICh bin wohl ganz locker. Denke mir dann halt nicht. Ist glaube das beste...aber wie gesagt...frau macht sich trotzdem Hoffnungen auch wenn ich zum AHV gehöre....:-)

LG Alexandra und weine nicht...ich bin mir sicher wir schaffen das...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.