Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pocoyo am 09.11.2010, 20:22 Uhr

doof, doof, doof....

Hallo, und erstmal danke für die Antworten zu meiner gestrigen Frage!!!
Ich habe mir dennoch einen neuen Ss-Test gekauft und heute mit Nachmittagsurin gemacht. Als ich mir das Ergebnis anschauen wollte, dachte ich erst: nix.
Als ich das stäbchen in die Hand genommen und unterm Licht geschaut habe, war aber doch eine zweite Linie zu sehen. Die ist jetzt - Stunden nach dem Test - auch ohne unters Licht zu halten sichtbar, aber doch irgendwie schwach.
Im Beipackzettel steht, daß zwei Linien eine wahrscheinliche Ss bedeuten, auch wenn eine Linie heller oder dunkler ist.
Nun bin ich mir unsicher!!! Nach mehr als 10 Min soll man das Ergebnis ja nicht mehr ablesen. Und nun??????
Habe "normal" einen Zyklus von 24 o. 25 (ganz selten! auch 26) Tagen.
Heute ist der 27. Tag................
Brüste spannen.....kribbeln im Bauch.....
Mache zwar Morgen eh noch einen Test wenn Mens nicht da, aber was denkt ihr????? Die Kontroll-Linie liegt ja immer hinter der Ergebnislinie. Ist diese auch bei einem negativen ergebnis nach einer Weile sichtbar?????

Ich danke für´s Lesen
und wünsche noch einen schönen Abend!
LG, Pocoyo.

 
2 Antworten:

Re: doof, doof, doof....

Antwort von S@lly am 09.11.2010, 20:36 Uhr

mhhhh,also das kann alles oder nichts bedeuten.Ich würde eh nur noch mit einem Digi testen.Dann hast du kein linienrätselraten

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doof, doof, doof....

Antwort von Schnuffzt am 09.11.2010, 22:30 Uhr

Also mein SS-Test war vor ein paar Tagen sowas von negativ, da war kein Ansatz einer zweiten Linie zu sehen! Meine Mens. kam dann ja auch 2Tage später!

Ich würde nochmal mit Morgenurin testen und dann am besten mit einem Digi.! Daumen sind gedrückt!

Lg Anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.