Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

Ovu Frage

Thema: Ovu Frage

Halli,hallo zusammen..Ich hoffe euch geht es soweit ganz gut. Dir Siraaa drücke ich weiterhin fest die Daumen..Denke oft an dich.. So nun zu meinem Anliegen. Ich mache seit 4 Tagen Ovu´s. Gestern war der Ovu naja ich sag mal halb positiv also die 2 Linie war zu sehen und aber noch ziemlich blass. So heute hab ich dann wieder einen gemacht und was ist die Kontrolllinie war da aber die Testlinie war sogut wie weg also schwächer als gestern.. Kann mir das vielleicht jemand erklären? Vielleicht hatte das ja jemand schon mal.. Über Antworten würde ich mich freuen.. LG Maskottchen

von Maskottchen am 09.11.2010, 20:14



Antwort auf Beitrag von Maskottchen

Hallo, ich kann dir leider auch keine Antwort darauf geben weil es bei mir auch öfters so ist..... Jemand hat mal gesagt das evtl. ein Anstieg da war aber dann doch wieder zurückgegangen ist und dann ein paar Tage später quasi nochmal ein Anlauf unternommen wurde :-).... ich würd sagen einfach weiter testen und ich hab die Erfahrung gemacht das das Ergebnis viel eindeutiger ist wenn ich immer jeden Tag um 18 Uhr teste. LG

von lady26 am 10.11.2010, 10:22