Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Misosuppe am 09.11.2010, 13:31 Uhr

Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Hallo Ihr Lieben,

ich melde mich zwar nicht oft (momentan gibts auch nicht viel zu berichten), aber ich lese zumindest regelmäßig mit.

Nun hab ich da mal eine Frage an die Expertinnen: kann ich die Persona-Teststäbchen eigentlich auch ohne Computer benutzen?
Derzeit verwende ich Ovutests, die ich von einem bekannten Auktionshaus beziehe ;-) mit denen ich aber nicht unbedingt zufrieden bin...

Ich würde mich freuen, wenn mir jemand aus Erfahrung berichten könnte. Meine Hoffnung wäre, daß ich bei dem Persona-Test ein eindeutigeres Ergebnis bekomme und evtl. auch sehe, ob es sich tatsächlich um einen Eisprung oder vielleicht nur um einen Anlauf handelt.

LG,
Miso

 
6 Antworten:

Re: Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Antwort von schnappulina am 09.11.2010, 13:40 Uhr

Hallo!

Also, ich benutze auch die Personastäbchen zum testen. Und man muss zugeben, sie sind zwar teurer, aber doch auch einfach besser. Die Stäbchen messen nicht nur LH ondern auch den Östrogenanstieg.
So kann man sie ziemlich gut auswerten, da kurz vor dem ES die LH-Testlinie schon sichtbar stärker wird wie die andere Östrogenlinie!

Also, ich kann sie nur empfehlen!

LG

Nadja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Antwort von kroetilie am 09.11.2010, 15:33 Uhr

Ja, das geht sogar sehr gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Personastäbchen ohne Computer, geht das?

Antwort von calamety am 09.11.2010, 16:24 Uhr

Hallo!

Wenn Du Interesse Hast, könntest Du meinen haben! Ich habe leider einen zu langen Zyklus um mit dem Compi einen ES angezeigt zu bekommen! Meld Dich einfach über PN wenn Du möchtest!

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

calamety

Antwort von Misosuppe am 09.11.2010, 16:45 Uhr

Hallo Du,

ist ja ärgerlich, wenn für Dich der Comp. unbrauchbar wegen zu langer Zyklen ist.

Danke für Dein Angebot - aber wenn es ohne Computer geht, ziehe ich diese Variante vor. Ich mache schon NFP und alles wird wohl dann irgendwie doch zuviel des Guten...

Ich wünsche Dir trotzdem viel Erfolg und eine möglichst kurze Hibbelzeit!

LG,
Miso

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke!

Antwort von Misosuppe am 09.11.2010, 16:49 Uhr

Danke Euch für die Info!
Da fällt mir direkt ein Stein vom Herzen, denn diese Stäbchen, die ich da habe, sind irgendwie nix. Da hatte ich schon bessere...

Naja, dann werde ich mir jetzt den Luxus gönnen und mir ein paar Persona-Stäbchen leisten - ist ja schließlich für einen guten Zweck

Wie gut, daß es dieses Forum mit Euch darinnen gibt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Danke!

Antwort von summer03 am 10.11.2010, 20:08 Uhr

Finde die Persona Stäbchen auch toll! Ich hab zwar auch den Monitor dazu, und find dass gesamte Teil einfach toll, aber mann kann wirklich schon an den Stäbchen allein alles ablesen! Also ich kanns auch nur empfehlen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.