Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von knöpfchen13  am 18.12.2016, 19:57 Uhr

Donnerstag NMT, seit 3 Wochen Halsschmerzen , paracetamol, ibus?

Huhu erstmal einen schönen 4. Advent euch! Donnerstag habe ich meinen NMT, ich bin mir aber sicher das es nicht geklappt hat. Vor 3 Wochen hatte ich eine fiese eitrige Mandelentzündung die mit Antibiotika behandelt werden musste. Seitdem mal 1 Tag Ruhe dann wieder starke Halsschmerzen tagelang. Jetzt aktuell wieder seit 5 Tagen. Ich halte die schmerzen teilweise abends zum schlafen nicht aus und habe trotzdem vorsichtshalber dann mal eine paracetamol genommen. 2 mal hab ich im Dunkeln die Packung verwechselt und stattdessen im Halbschlaf eine ibu genommen. Ich ärger mich so- auf der anderen Seite wenn es wirklich nicht geklappt hat habe ich mich völlig für umsonst gequält... jetzt meine frage denn bei meinem Sonnenschein War ich nicht krank- inwiefern schaden die ibus und paracetamol in dieser empfindlichen Zeit?

Liebe grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.