Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von insala  am 17.07.2013, 9:10 Uhr

doch wieder hibbeln!

Nach meiner 3. FG mit AS wollten wir eine längere Pause machen.Es war jetzt erst 1 Zyklus dazwischen!
Nun haben wir mit Kondom verhütet. Schrecklich!!! Will ab nächsten Monat wieder meinen alten Persona aktivieren! Wenn ich den dann noch brauche...
...haben am Wochenende nicht verhütet. Es war für uns so schwer an Verhütung zu denken, wenn man eigentlich ein Baby möchte! Mein Zyklus ist noch ganz durcheinander! Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES diesen Monat! Trotzdem bin ich jetzt gespannt, ob ich die Mens bekomme! Bin heute Zyklustag 21! Kann das sonst Niemandem erzählen! Keiner würde es verstehen, daß wir nicht verhütet haben! Bin so froh, daß es das Forum gibt!

 
8 Antworten:

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von Erdbeerchen am 17.07.2013, 9:31 Uhr

Ich kann dich sooo gut verstehen..nach meiner FG (2009) habe ich auch nicht verhütet, weil es sich einfach nur falsch angefühlt hat...ich war froh, dass meine FÄ mich damals auch nicht zum Warten verdammt hatte! Wünsch dir alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von insala am 17.07.2013, 9:55 Uhr

Danke!!! Das tut gut auf Verständnis zu stoßen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von Melli1980 am 17.07.2013, 10:24 Uhr

Liebe Insala,

erst mal *knuddel* wegen der ganzen FG´s.

Die Verhüterei ist wirklich so eine blöde Sache. Ich kann Dich/Euch gut verstehen.

Dann hoffe ich mal dass Du schnell wieder schwanger wirst, sofern Ihr dazu bereit seid, und sich dieses Zwergerl dann richtig gut einnistet und entwickelt.

LG

Melli

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von Gabi1981 am 17.07.2013, 10:35 Uhr

Es tut mir alles so leid, ich weiß wie du dich fühlst, steck wie es aussieht gerade mitten in der 3. FG.
Hör auf dein Herz und wenn sich verhüten so falsch anfühlt dann tu es nicht.
Ich hab nach dem natürlichen Abgang auch nicht verhütet und gleich wieder losgelegt und nach der AS nur einen Regel abgewartet, für mich fühlte sich das so richtig an.

Vielleicht geht es dir ja wie mir, hatte ja vor meiner Tochter auch eine Fg mit Kürettage und haben dann gleich weiter geübt und ich wurde sofort wieder schwanger ohne Mens dazwischen.

ich drück dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von Pünktchensmami84 am 17.07.2013, 10:39 Uhr

Ich habe nach meiner Fg auch nicht verhütet mein FA hat mir eine Packung Folsãure gegeben und gesagt viel Glück :-) also nichts Von wegen warten...
Ich drücke euch die Daumen dass du bald wieder schwanger wirst und alles gut geht :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von insala am 17.07.2013, 12:39 Uhr

Danke Euch!
Gabi, es tut mir so leid, daß Du das schon wieder durchmachen mußt! Vielleicht geht es ja doch noch gut?
Wir schauen jetzt nach vorne und warten mal ab! Vielleicht hatte ich ja auch gar keinen ES, oder er war schon vorbei! Nun habe ich den ganzen Tag leichtes Ziehen im Unterleib. Das hatte ich jedes Mal ab dem Tag der Befruchtung bis zum NMT! Wäre aber schon komisch! 1 Schuß, 1 Treffer, in meinem Alter?
Na, da heißt es wohl abwarten!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von Soraya am 17.07.2013, 15:28 Uhr

Hallo,

ich habe auch nie verhütet nach meinen FG...

Hab das nicht mit dem Wunsch vereinbaren können.

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute für die nächste Zeit.


LG Britta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: doch wieder hibbeln!

Antwort von MissHaribo am 17.07.2013, 16:54 Uhr

Ich kann dich auch gut verstehen!
Auch wir haben nach der FG Ende März nicht verhütet, obwohl mir meine FÄ gesagt hatte, ich solle doch eine Mens abwarten....
Da es ja bisher eh noch nicht wieder geklappt hat, wird sie es auch nicht erfahren... lach

Alles Gute für Dich!!!

LG Isa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.