Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 14.10.2009, 13:19 Uhr

doch noch morgen zum Arzt

ich drück dir ganz fest die daumen, dass alles in ordnung ist ;-)))

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen ihr Lieben!!

Wer ist noch überfällig und wie lange schon??? Bin heute NMT+5. Sonntag das letzte MAl negativ getestet. Habe die Hoffnung noch nicht ganz aufgegeben, habe immer leichte Übelkeit und Ziehen seit Tagen, das habe ich bei meiner Mens nie. Wer hibbelt ...

von carmeng 13.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen

Ich habe mich jetzt mit meinen Beiträgen etwas zurück gehalten und hab aber immer fleissig mitgelesen. Denn ich wollte einfach mal versuchen mich nicht mehr so zu stressen. Und wisst ihr was es klappt nicht Auch wenn ich nicht schreibe ...

von Jasmin2405 09.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

ES heute oder morgen...WER noch????

....also ich haben meinem mann gestern und heute schon mal vorgewarnt, dass er sich auf einen überfall gefasst machen soll.....lol ZS spinnbar , MUMu soweit ich es fühlen kann auch...mache es diesmal zu erstem mal, dass ich auf den MUMU achte- schwer tastbar und weich und ...

von LiRoxx 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

heute morgen erbrochen:-( bitte helft mir mal.

soo jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter. ich bin um morgen um 6uhr aufgewacht da schon einen flauen magen und leichte übelkeit,mir ist schon der ganze morgen kotzübel und brechreiz. und ich konnte die finger vom clearblue nicht lassen. da bei dem ja draufsteht 4tage vor ...

von 3Jungs-mama 05.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen Mädels

Guten morgen Mädels, so nachdem ich nun die Tage schonmal zweimal getestet habe und für mich das Ergebnis nicht ganz eindeutig war! Habe ich mir gestern einen Digitalen SS-Test besorgt! Wollte gestern zu meinem Arzt, aber der hatte wegen Überfüllung geschlossen! Somit werde ...

von perlchen 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte mich doch gerne vorstellen... ich bin 39, hab drei Kinder (13, 11 und 9 Jahre) und hatte im April eine FG in der 10. Woche. Im Mai wurde dann eine Dermoid-Zyste am Eierstock links entfernt. Seither bin ich nur noch ...

von Erdbeerchen 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Guten Morgen, Melde mich auch wieder mal! Nun bin ich im 5ÜZ und am 9.10 ist NMT....naja glaub auch nicht wirklich das es diesmal geklappt hat!! Hab mich irgendwie drauf eingestellt das es wieder so lang dauert wie nr. 1 (über ein jahr)..... Bin irgendwie zuzeit gar ...

von Zimty 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.