Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 3Jungs-mama am 05.10.2009, 10:11 Uhr

heute morgen erbrochen:-( bitte helft mir mal.

soo jetzt weiss ich echt nicht mehr weiter.
ich bin um morgen um 6uhr aufgewacht da schon einen flauen magen und leichte übelkeit,mir ist schon der ganze morgen kotzübel und brechreiz. und ich konnte die finger vom
clearblue nicht lassen.
da bei dem ja draufsteht 4tage vor nmt testen kann hab ich den heute gemacht doch der ist negativ.

naja habe mich vorhin so richtig heftig übergeben.
keine ahnung ob ich jetzt schwanger bin oder magenverstimmung hab.

ich habe erst donnerstag oder freitag nmt.
was soll ich jetzt machen???
was denkt ihr,ist es möglich 4tage vor nmt negativ zu testen und dann trotzdem schwanger zu sein und vorallem sich schon übergeben zu müssen???
bitte helft mir mal.

mal zu den anzeichen:
seit heute morgen übelkeit mit erbrechen,ziehen vom rücken bis hin zum popo,leichtes ziehen in der leistengegend, bei es+7 nach dem gv ganz leichte blutung,was ich nochnie ausserhalb einer ss hatte.

was mir fehlt ist das brüste spannen was ich jedesmal recht früh hatte.
und positiver ss-test:-(

glg Désirée

 
5 Antworten:

Re: heute morgen erbrochen:-( bitte helft mir mal.

Antwort von Maus3152 am 05.10.2009, 10:19 Uhr

Hab hier 3 positive Streifentests liegen,aber der Digi sagt negativ Hab nachher nen Termin beim FA,weil ich rötlich braunen schleimigen(sorry)Ausfluss hab:-(4 Tage vorher kann natürlich zu früh gewesen sein.
LG meine Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: heute morgen erbrochen:-( bitte helft mir mal.

Antwort von Pitry am 05.10.2009, 12:15 Uhr

ich denke, schwanger trotz negativem Test ist auf jeden Fall möglich, aber ich denke bei ES+7 wäre noch keine Übelkeit da.... jetzt bis du genauso schlau, wie vorher ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute es+10 und nicht es+7:-)

Antwort von 3Jungs-mama am 05.10.2009, 12:23 Uhr

o.t

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin heute es+10 und nicht es+7:-)

Antwort von kleened am 05.10.2009, 14:34 Uhr

Schleich mich mal rein:
Meine Tests waren auch alle negativ,aber ich habe sofort alle Schwangerschaftszeichen gehabt.Habe bei allen dreien,einen Tag nach Eisprung starke Übelkeit gehabt.Habe mich von meinen Tests nicht beirren lassen und nun bin ich in der 27.Woche.
Teste Freitag einfach nochmal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na, dann nehm ich alles zurück - ich hab nix gesagt *g* ot

Antwort von Pitry am 05.10.2009, 14:58 Uhr

ot

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Guten morgen Mädels

Guten morgen Mädels, so nachdem ich nun die Tage schonmal zweimal getestet habe und für mich das Ergebnis nicht ganz eindeutig war! Habe ich mir gestern einen Digitalen SS-Test besorgt! Wollte gestern zu meinem Arzt, aber der hatte wegen Überfüllung geschlossen! Somit werde ...

von perlchen 03.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!

Bin seit einiger Zeit stille Mitleserin und möchte mich doch gerne vorstellen... ich bin 39, hab drei Kinder (13, 11 und 9 Jahre) und hatte im April eine FG in der 10. Woche. Im Mai wurde dann eine Dermoid-Zyste am Eierstock links entfernt. Seither bin ich nur noch ...

von Erdbeerchen 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen...mich auch wieder meld!!

Guten Morgen, Melde mich auch wieder mal! Nun bin ich im 5ÜZ und am 9.10 ist NMT....naja glaub auch nicht wirklich das es diesmal geklappt hat!! Hab mich irgendwie drauf eingestellt das es wieder so lang dauert wie nr. 1 (über ein jahr)..... Bin irgendwie zuzeit gar ...

von Zimty 01.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen Mädels,bin soooo hibbelig

Bin jetzt ZT 22 und schon soooo aufgeregt ob es diesen Monat geklappt hat! Eigentlich wollte ich diesen Monat ganz locker bleiben,aber...... vielleicht bin ich auch so aufgedreht weil Maria mir mitteilte das es diesen Zyklus klappen sollte mit einen Jungen....

von Angie19681 30.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten Morgen!!!!!

Ich hab ja gestern meine Blutwertte bekommen, und es at sich herausgestellt, das die Schilddrüsenwerte nicht stimmen! Sie tendieren zu einer Überfunktion! Jetzt hab ich gleich am freitag früh einen Termin in der Nuklearmedizin( mir fällt gerade der Name für den Doc nicht ein ...

von little-jo 06 24.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Guten morgen ...

Na Mädels, wie ist das werte Befinden? Mich hat die Einbilderei voll am Wickel. Und immer wieder sag ich mir: "Das ist nur Einbildung." Nun ja ... abwarten. In 1 Woche sollte ich Bescheid wissen. Und wie sieht es bei Euch aus? Fein am Herzeln? Oder wartet ihr ...

von skeani 22.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Morgen ist es soweit

.... Follikelschau! Ich bin ja gespannt, ob die Clomi-Einnahme was gebracht hat! Habe ja schon ein wenig Zervix, aber ansonsten keine ES Anzeichen wie sonst (Stechen im Unterbauch und so). Also mal sehen, drückt mir die Daumen!!!! Viele Grüße ...

von JaMaMama 20.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

guten morgen mädels

ich wollte eigentlich nur allen einen schönen mens freien morgen wünschen *grins* ich hoffe ihr seit alle soweit es geht noch pest frei und macht euch nicht zu verrückt *jaja leicht gesagt ich suche auch noch nach nem patentrezept wie es gehen soll sich nicht verrückt zu ...

von molli78 16.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Morgen

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.