Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von smily-tina am 04.10.2009, 18:32 Uhr

@wellifreund

Hallo Liebe...
Das war mein 1. Zyklus nach den 6 Clomifenzyklen... Im November sollte ich eigentlich zum FA und besprechen, wie es weitergeht... Aber wir werden da nicht hingehen - zumindest nicht jetzt, sondern erst im nächsten Jahr - Januar/Februar vielleicht. In eine KiWu-Praxis wollen wir auf jeden Fall (noch) nicht - ich weiß natürlich nicht, wie es wäre, wenn wir in 2-3 Jahren noch nicht schwanger sind - aber irgendwie können wir uns diese Art Bhandlung jetzt noch nicht vorstellen... Ich brauche da schon eine längere Pause - die Clomifenzyklen waren doch recht "anstrengend", was das Hibbeln betrifft. Jetzt wollen wir alles in Ruhe angehen. Natürlich bin ich immer noch etwas hibbelig, wenn es auf den NMT zugeht, aber nicht mehr so extrem wie vorher. Das ist recht erholsam so...

Es freut mich, dass es dir gut geht...

Liebe Grüße
Tina

 
5 Antworten:

Re: @wellifreund

Antwort von Wellifreund am 04.10.2009, 18:43 Uhr

Kiwuzentrum bedeutet ja nicht gleich KB, zum Glück. Die haben da auch noch andere Mittel dem Glück auf die Sprünge zu helfen. Ich hoffe natürlich, dass ihr nicht mehr so lange warten müsst. Weiß gar nicht, wie du das aushältst, jetzt schon wieder so lange warten zu müssen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @wellifreund

Antwort von smily-tina am 04.10.2009, 19:22 Uhr

Mir haben zwei Frauen unabhängig voneinander die Karten gelegt:
Babys0609 sagte, ich werde diesen Winter schwanger (Dez. - Februar) und eine Freundin sagte, ich werde Ende des Jahres schwanger - im Dezember überschneiden sich die Voraussagungen also. Ich glaube da zwar nicht wirklich dran, aber es ist ein kleiner Hoffnungsschimmer... Wer weiß, vielleicht klappt das wirklich und wir htten unseren Traumalterunterschied von 3 Jahren, wenn ich dann wirklich schwanger werde...

Bisher war es ja auch ganz gut, dass es noch nicht geklappt hat, weil ich so genug anehmen konnte, um verbeamtet zu werden - das tröstet mich ordentlich. Vielleicht hält das Leben für uns ja wirklich Zwillinge bereit - dann wäre es auch gut, dass wir warten mussten, bis unsere Kleine gro genug ist...

Ich versuche halt, mir alles "schön zu reden" und einfach mein jetziges Leben zu genießen. Ich werde mir Anfang nächsten Jahres mal anhören, was mein FA so sagt und dann entscheiden, wie es weitergeht. Da ich nicht weiß, was er noch in petto hat, kann ich vorher ja auch nichts dazu sagen...

Auch wenn KiWu-Praxis GsD nicht gleich KB heißt, ist es ja trotzdem mit Stress und Hoffnung verbunden, die mit EIntritt der Mens mal wieder total zerstört wird - das KANN ich noch nicht wieder - so war das gemeint...
Ich WILL und KANN mein Leben nicht vom Kinderwunsch betimmen lassen - das würde dann aber passieren.

In 2-3 Jahren kann das schon wieder anders ausschauen... Zurzeit bin ich wirklich recht relaxed und es geht mir gut, so wie es ist. Es wird seinen grund haben, warum es dauert...

Danke für deine lieben Worte - es ist schön zu merken, dass an einen gedacht und mit einem mitgefiebert wird...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @smileytina

Antwort von Luny am 05.10.2009, 7:11 Uhr

Hallo meine Liebe,
dann häng ich mich gleich mal mit dran;-)
Erstmal herzlichen Glückwunsch zur Verbeamtung. Finde ich super, dass du so viel abgenommen hast echt Respekt.
Vielleicht war es ja echt Schicksal. Vielleicht musstest Du einfach zuerst dieses Ziel in deinem Leben erreichen bevor die nächste HErausforderung für dich kommt.

Das Jahr ist ja nicht mehr sooo lange. Du hast Recht gönne dir die Zeit und dann könnt ihr immer noch weiter schauen.

Weißt Du wie wir es machen?! ich gebe im dezember einfach meine Schwangerschaft im Dezember an dich weiter. Ich werfe meine Bauchmaus raus und bei dir soll dann ein kleiner Bauchbewohner einziehen.
Gute Idee oder??;-)

Bleib so schön entspannt wie du gerade bist. Spätestens nächstes Jahr ist dein Jahr und da wirst du schwanger werden;-)

Drük dich ganz fest.

Ganz liebe Grüße

dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Wellifreund

Antwort von Luny am 05.10.2009, 7:13 Uhr

Hallo Du;-)

Wie weit bist du denn mittlerweile schon und wie geht es dir so??

Ich hoffe ja dass alles super ist. Hab mich voll gefreut, als ich von deiner Schwangerschaft gelesen habe.
In welchem Bus bist du denn, damit ich mal so ein wenig reinstöbern kann;-)

Ganz liebe Grüße

Dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Luny

Antwort von smily-tina am 05.10.2009, 17:50 Uhr

Vielen Dank für deine lieben Worte...

Der Pla klingt gut - vielleicht klappt es ja dieses Mal - bei Mucki hats leider nicht funktioniert... *gg*

VLG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.