Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von PurzelMama am 13.10.2009, 17:46 Uhr

Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Nachdem hier schon die ersten Warteschlangen für Juni geplant werden wollte ich nochmal fragen wer noch für Juni hibbelt. Ich bin heute ES + 7 und habe wohl heute eine Einnistung. Fühlt sich jedenfalls so an. Habe ekelige Unterleibsschmerzen und ab und zu Übelkeit. Ich werde Samstag das erste mal testen. Wer hibbelt noch für Juni????


LG Freya

 
10 Antworten:

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von Dreli am 13.10.2009, 17:57 Uhr

Eventuell ich noch. Hab ja eigentlich immer einen so halbwegs guten Zyklus gehabt. Und dann hab ich meine Tage zu unserer Hochzeit verschoben. Da wollte ich auch nicht unbedingt den ersten 'Tag meiner Regel haben. Jetzt hab ich mir den Zyklus total durcheinandergehaut. Es wäre zwar heut wieder so weit und daweil ist noch nichts zu sehn. Aber es kann auch sein dass es diesmal wieder nicht klappt mit dem 28 Tage Zyklus. Mal schaun. Hab ja auch noch Pco. Also fest Daumendrücken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von celine am 13.10.2009, 18:34 Uhr

HI;
ich bin auch noch dabei,bin ES+8 und werde nächste Woche erst Testen.
Hatte immer Zyklus zwischen 28-31 und letzten auf einmal 26.
Daher weiss ich nicht genau.Nach Tempikurve hatte ich aber meinen Eisprung letzte Woche. Man diese Hibbelzeit macht mich noch Wahnsinnig.Man achtet auf 10.000 Kleinigkeiten, schrecklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

hier... ich auch

Antwort von LiRoxx am 13.10.2009, 19:37 Uhr

...ich bin auch ES+7/8 ...wäre mein 3.ÜZ....
anzeichen hab ich nicht,...hab nur im moment oft ein ziehen in den leisten wie muskelkater...habe aber vorgestern und vorvorgestern situps gemacht..vielleicht kommen sie davon...merke es, wenn ich mich irgendwie verdrehe oder wie jetzt gerade von der cauch aufstehe.....

habe auch einen sst da..aber ich weiss nicht ob ich vor NMT testen soll....

hey..gemeinsam sind wir stakt und werden uns vom vorzeitigen testen abhalten...oder wie seht ihr es mädels....lol

Bussi LiRoxx

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier... ich auch

Antwort von Jaggerbunny am 13.10.2009, 20:00 Uhr

Ja ich hibbel auch für den Juni-Bus. Heute bin ich ES+6 und gestern hatte ich ganz leichte SB und Bauchziepen, aber ob das was mit der Einnistung zutun hatte weiß ich nicht. Ich würde mich rießig freuen wenn es entlich geklappt hat und das beste ist der ET wäre dann ein Tag nach meinem Geburtstag. Werde, wenn die mens nicht kommt nächste Woche einen Test machen. Bin mal gespannt.

LG Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von rosablümchen am 13.10.2009, 20:07 Uhr

Ich hoffe auch noch, bin heute am Tag 24 von 26 Zyklustagen, werde frühestens am Freitag testen.

Habe jetzt schon seit einigen Tagen öfters so ein Ziepen im Bauch und mein Bäuchlein sieht auch recht schwanger aus , obwohl ich eigentlich sehr schlank bin.

Vom Gefühl her kann ich nicht wirklich was sagen, habe Angst mir einzureden, dass ich ss bin und dann am Freitag wieder enttäuscht werde!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von PurzelMama am 13.10.2009, 20:10 Uhr

Ich werde Freitag oder Samstag mit nem 10 er testen. Oh man bin ich gespannt. Habe aber eigendlich ein gutes Gefühl. Ich glaube nicht das ich noch bis nächste Woche warten kann.


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: hier... ich auch

Antwort von conny_stern am 13.10.2009, 21:17 Uhr

Ich! habe gestern positiv getestet! Also - ein Juni-Baby! lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von emanskii am 13.10.2009, 21:25 Uhr

Ich hoffe, dass alles i.O. ist. Hab ja Blutungen bekommen.
Hibbel also schon noch für den Juni Bus, ansonsten bleib ich dem Kiwu Forum noch erhalten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

iiiiiiiiiiiiiccccccchhhhhhh!

Antwort von heyjude am 13.10.2009, 21:47 Uhr

Ich weiß nur, dass mein ES in der Woche vor dem 05.10. gewesen ist. Ich müßte also spätestens am Sonntag NMT haben und werde dann auch mit einem 10er testen....

Hibbel, hibbel, hibbel!

heyjude

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hofft denn noch auf den Juni Bus?

Antwort von Mercy77 am 14.10.2009, 8:38 Uhr

hiiiiier...mein NMT war gestern. Bisher ist nichts in Sicht. Aber richtig dran glauben kann ich nicht... Werde wohl mal morgen vorsichtig testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.