Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von KäferleMami am 12.02.2016, 22:30 Uhr

diesen Monat kein es -.-

Willkommen im Club, so geht's mir auch diesen Zyklus

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wenn es diesen Monat nicht geklappt hat, sind das die schlimmsten pms ever.

Hallo Mädels, Also ich nerve mal wieder. Aber ich wollte euch dran teilhaben lassen. Ich weiß ja, alle Beschwerden im zweiten Zyklus werden pms genannt. Naja und genau darum gehts! Wenn es nicht geklappt hat, dann sind es die schlimmsten pms, die ich je hatte. Es hat ...

von leonmaus03 17.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Nun ist es besiegelt für diesen Monat...Mens ist im Anmarsch :(

Hab leider seit heut Morgen die typischen Mens Vorboten....Hitzewallungen(mit Schweissausbrüchen,Übelkeit,und nun gerade nach dem Wc Gang hatte ich hellen/weissen etwas klebrigen Aussfluss am Toi Papier).Denke heute,morgen oder spätestens übermorgen trudelt die rote Pest ein ...

von SandraL 13.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Hab ich diesen Monat kein ES???

Mensch seit dem 14ZT ist mein Ovus immer gleich die LH Linie ist relativ starck aber eben nicht so starck wie der Kontrollstrich. Bin heute schon ZT20 normalerweise habe ich Zt18 oder 19 einen Positiven Ovu. Was ist nur los?? kenne das garnicht bei mir. Ich mache die Ovus ...

von Dési+4mäuschen 19.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Mal sehen ob es diesen Monat geklappt hat!

Bin jetzt echt mal gespannt ob es diesen Monat geklappt hat. Habn wieder fleißig geherzelt während meiner Fruchtbaren Tage und am Sonntag war Eisprung da waren wir auch fleißig. Jetzt kan ich nur hoffen und wenn das diesmal auch alles gut ...

von Hila72 03.04.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Hoffentlich diesen Monat ein ES!

Hatte ja letzten Monat keinen ES laut OVU und auch keinen Mittelschmerz. Diesen Monat sieht es bis jetzt genauso aus (2.Linie am 14. Zyklustag noch deutlich schwächer und kein Mittelschmerz). Nächster NMT ca.4.2. (Zykluslänge zw.27 und 30 Tagen) Hab mir für nächsten Mi einen ...

von sawi7 20.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Könnte es diesen Monat geklappt haben?

Also meine letzte Mens kam am Sonntag 9.10. frühs, habe einen Zyklus von 28 Tagen. Wir hatten am Mittwoch den 19.10. geherzelt, dann musste mein Schatz auf Geschäftsreise. Eisprungkalender zeigt Sonntag den 23.10. den Eisprung an, ich hab ihn aber ganz ganz deutlich am Samstag ...

von Suechen 29.10.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

ET-Termin, falls es nächsten Monat klappen würde...

.... wäre der 24.12..... als ich das gerade las, habe ich gedacht, vielleicht setze ich einen Monat aus oder achte einfach mal nicht drauf wann wir herzeln. Ich weiß nicht ob ich so einen ET wirklich möchte.... Geburtstag um Weihnachten herum finde ich nicht sonderlich toll , ...

von SteffiH. 22.03.2011

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Kanes es wohl für diesen Monat vergessen

Ich habe zwar Laut Plan erst am Mittwoch ES und der ist doch ziemlich sicher aber in Anbetracht der Sache das ich wegen Rückenschmerzen meiner Besserenhälfte seit 8 Tagen keinen Sex hatte was ich ja sonst schon schwer finde , aber ab 4 ...

von nociolla 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Denke nicht, dass es diesen Monat geklappt hat.

Hallo! Hatte ja schon mal geschrieben, dass wir diesen ÜZ nur 1x die Chance hatten mit einander zu schlafen.War zwar laut Eisprungkalender der fruchtbarste Tag, aber kann sich auch was verschoben haben oder es hat halt einfach nicht geklappt. LG und euch viel ...

von Kristin87 18.08.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Monat, ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.