Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pipipi am 12.02.2016, 8:50 Uhr

Bin ich hier richtig?

Hallo, ich haben schon zwei Mädchen;) und ich möchte gerne noch ein Kind hinterher legen;) aber mein Mann will leider keins mehr. Kennt das jemand? Wenn ja wie kommt man damit klar? Hat jemand mal versucht ein Junge zu zeugen? Mit freundlichen Grüßen

 
6 Antworten:

Re: Bin ich hier richtig?

Antwort von Nashu am 12.02.2016, 9:05 Uhr

Hallo,

Ich kenne das,mein Mann wollte lange kein weiteres und wir hatten oft Diskussionen/Streit.

Ich hab dann versucht damit klar zu kommen,ging nicht. Ich war schon so verzweifelt,dass ich heimlich die Pille abgesetzt hab,brachte auch nichts,ich hatte dann nur ein schlechtes Gewissen.

Irgendwann wurden meine Schwägerinnen schwanger und ich hab zu Hause nur geheilt,weils mir so nahe ging.
Daraufhin haben wir uns gemeinsam für ein weiteres Kind entschieden.

Ich denke dass es wichtig ist,dass diesen Wunsch beide teilen,alles andere führt zu nichts gutem.

Ich wünsche dir,dass er dich versteht und ihr doch noch gemeinsam hibbeln könnt.

LG Nashu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig?

Antwort von Merle83 am 12.02.2016, 9:38 Uhr

hallo =)

bei uns war es auch so
wir haben 3 jungs
alles gut =)
ich bin auch echt glücklich
dachte auch dass wir komplett sind
aber der kleine ist jetzt 3 und ich hatte immer mehr den Wunsch nach noch einem baby …

da mein mann etwas älter ist als ich und selbständig-daher sehr angestrengt von der Arbeit- wollte er keins mehr
er hat angst er packt das nicht

ich war so traurig =(
hab versuch das Thema baby ab zu haken
aber ich kann es nicht

ich wollte aber auch nicht schwanger werden und sagen hey Überraschung
das wäre mies

also haben wir gesagt wir sehen ein paar Wochen oder Monate später wie es uns geht

da ich aber so traurig war hat er garnicht so lang ausgehalten =)

er sagte ein kind mehr ist für ihn ok
für mich kein kind mehr wäre für ihn viel schlimmer

=)))))))

und so sind wir seit letztem Monat im rennen =)

und er freut sich und hofft es klappt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig?

Antwort von -Pippilotta- am 12.02.2016, 11:43 Uhr

Hallo,

ich habe auch einen sehr großen Kinderwunsch... mein Partner allerdings auch. Wir versuchen es jetzt schon ein Jahr.

Ich habe zwei Jungen. Da ich nfp mache, weiß ich, dass ich beide male am Tag des ES Sex hatte. Ich habe auch später gelesen, dass das die Chance, einen Jungen zu zeugen, erhöht. Auch Kaliumreiche und salzreiche Ernährung soll wohl gut sein. Da ich lieber Chips als Schoki esse, kann das schon hinkommen :D

Viele Grüße, Pippilotta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig?

Antwort von nattihasi0 am 12.02.2016, 11:47 Uhr

Aber nur wenn du der Mann bist - die Frau hat keinerlei Einfluss auf das Geschlecht... da kannste essen was du willst. Wir Frauen können nur x, der Mann gibt dann x oder y dazu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Geschlecht beeinflussen

Antwort von -Pippilotta- am 12.02.2016, 13:15 Uhr

Doch, laut einigen Experten kann die Frau das durch die Ernährung beeinflussen. Es wird davon ausgegangen, dass y- Spermien zwar schneller, aber weniger widerstandsfähig sind und x-spermien umgekehrt langsamer, aber widerstandsfähiger. Die Ernährung hat Einfluss auf den Zervixschleim bzw das Scheidenmilieu und wirkt sich günstig bzw ungünstig auf die jeweiligen Spermien aus. Magnesium und Calcium für Mädchen, salzhaltig für Jungen. Aber ob das stimmt bzw wieviel da dran ist- keine Ahnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich hier richtig?

Antwort von Pipipi am 12.02.2016, 21:29 Uhr

Da bin ich froh das es auch andere so ging. Ich kann einfach nicht mehr aufhören drüber nach zu denken. Ich weiß das ich froh sein kann, schon zwei gesunde Kinder zuhaben. Aber ich fühle das da noch eins fehl usw

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.