Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KäferleMami am 12.02.2016, 8:28 Uhr

Wieder da

Hallo,

Bin zurück, gestern spät abends sind wir wieder angekommen.
Es war schön aber sehr stressig. Wir haben alles abgeklappert, was abgeklappert werden muss. Für mich sind ja solche Menschenmassen nichts. Aber töchterchen hats gefallen und sie war total begeistert.


Man muss es mal gesehen haben. Aber nochmal würde ich da glaube ich nicht hingehen. Vor allem tun mir jetzt die Füße weh.


Dann habe ich das mit Bad Aibling gehört, Push das ist wirklich hart. Und ich bin auch schon oft mit der Bahn gefahren. Mir läuft immernoch ein Schauer über den Rücken.


Ansonsten warte ich auf die Mens, den ES....ach ich weiß auch nicht. Irgendwie hoffe ich, dass dieser Zyklus bald vorbei ist. Ich habe immernoch spinnbaren ZS, der Mumu ist oben und auch leicht offen. es war also noch nicht. Zwischendurch habe ich auch ziemlich viel cremigen ZS. Und heute bin ich bei ZT 31 angelangt *kotzkotz*

 
5 Antworten:

Re: Wieder da

Antwort von buburuza am 12.02.2016, 9:00 Uhr

Schön, dass du wieder da bist!

Irgendwie warten wir hier doch alle immerzu... Auf die Mens, auf den ES, auf einen positiven SS-Test...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Murmel1985 am 12.02.2016, 9:22 Uhr

Willkommen zu Hause
Manchmal ist es mit unseren Zyklen aber doch wirklich auch zum kotzen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Pupsi29 am 12.02.2016, 10:13 Uhr

Hey,schön dass es dir gefallen hat. Mir sind viele Menschen auf einen Haufen auch zu stressig.
Das mit Bad Aibling ist schlimm. Ich hab da auch mal gewohnt,in Holzkirchen und musste mit der Bob immer nach Miesbach zur Berufsschule. Wo du denn da?
Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 12.02.2016, 14:44 Uhr

Danke für das willkommen.

Pepsi, hab dir eine pn geschickt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wieder da

Antwort von Mümmelmäuse am 12.02.2016, 14:44 Uhr

Pupsi natürlich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.