Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dream2014 am 12.02.2016, 18:53 Uhr

Bin wieder hier...

Und Kinderwunsch hört und hört nicht auf. Jedesmal wenn ich denke das vH endlich mit abgeschlossen habe und glücklich mit meinen beiden bin ziehen mich Schwangerschaftsmeldungen wieder runter.
Jetzt ist die halbe Nachbarschaft plötzlich Schwanger und ich kann mich nicht für sie freuen.
Kurz zur mir, wie versuchen es seid 4 Jahre, quasi immer noch, obwohl keine Hoffnung mehr besteht das es jemals wieder klappen wird. Spermiogramm bei meinem Mann ist schlecht und bei mir auch nicht alles i.o.
Kinderwunschbehandlung hat letztes Jahr auch nicht geholfen
Montag wird die Mens wieder eintrudeln und ich werde wieder ganz Down sein. Wann hört das endlich auf. Ich habe schon 10 kg diesem
Frust zu verdanken und dann ist Mitte der Woche auch noch ein Treffen mit den ganzen Schwangeren

 
2 Antworten:

Re: Bin wieder hier...

Antwort von nanny41088 am 12.02.2016, 19:56 Uhr

OOOO Nein das tut mir leid ,....so gehts mir nach den FG auch , ich will so schnell es geht wieder schwanger sein , und mache mich regelrecht verrückt nach der ursache für die fg zu suchen , jetzt habe ich einen ths wert von 2.09 was wohl zu hoch ist .....bin gespanmnt was mein gyn dazu sagt =(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin wieder hier...

Antwort von buburuza am 12.02.2016, 20:42 Uhr

Viele hier im Forum können deine Gedanken verstehen. Ich kann mich auch nie freuen, wenn jemand im Umkreis schwanger wird.

Wäre denn ICSI oder IVF für euch ein Thema?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.