Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von justbehappy  am 12.02.2016, 20:58 Uhr

Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

So die Infos in Kürze. Bin heute bei Zyklustag 38. Bei zyklustag 15 war ich beim Arzt . Folikel ca 1 cm. Arzt meinte diesen Monat evtl kein ES oder erst in 5-6 Tagen. Am Zyklustag 20 GV und an Tag 22 ein positiver ovu test von one step.
Habe seit einigen Tagen vermehrt Ausfluss und einen leichten blähbauch. Sonst nichts kein pms nichts! Oder hat man pms nur dann wenn man tatsächlich einen ES hatte?
Naja. War gestern beim Arzt. Folikel 21 mm Gebärmutterschleimhaut ca 82mm. Er meint ich hatte eher keinen ES. Meine Tempi ist 0.2 gestiegen, vermehrt Ausfluss und ich mache seit 3 Tagen ovu orakel. Werden immer stärker.
Ich weiß nicht genau was ich davon halten soll.
Was sagt ihr?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von Nasti4 am 12.02.2016, 21:12 Uhr

Kann es sein, dass dein ES bevorsteht? An ZT 22 könnte es nur ein Anlauf gewesen sein. Würde halt zu den Follikel passen, den der FA gesehen hat und deinen positiven Ovus die du jetzt hast

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von justbehappy am 12.02.2016, 21:22 Uhr

Mein FA meinte ein ES ist immer zwischen Tag 12-18 ungefähr. Danach ist eigentlich nicht mehr damit zu rechnen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von Nasti4 am 12.02.2016, 21:26 Uhr

So ein Blödsinn. Bei der Follikelgrösse ist der jetzt sprungreif du solltest unbedingt loslegen. Ich wurde 6 Mal schwanger in Zyklen wo der ES immer erst zwischen den 20. und 33. Tag war. Wir sind ja nicht alle gleich und haben den super 28 Tage Zyklus. Also und viel Spaß

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von Nasti4 am 12.02.2016, 21:27 Uhr

Ach ja, bei meiner Tochter hatte ich sogar einen wunderschönen 60 Tage Zyklus. Alles ist möglich!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von Hubbeldubbel am 12.02.2016, 22:16 Uhr

Der Arzt erzählt Schwachsinn. Habe immer einen 30 Tage Zyklus, ES an Tag 20/21. Erste Hälfte wesentlich länger als die Zweite. Viel Erfolg :-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch beim FA , noch mehr Verwirrung

Antwort von Kashmir80 am 13.02.2016, 8:18 Uhr

Vielleicht hast du den Arzt falsch verstanden?!
Bei einem regelmäßigen 28 Tage Zyklus wird der ES zwischen Tag 12 und 16 vermutet. Aber bei unregelmäßigen Zyklen sind ES auch überall anders denkbar.

ich hatte vor meiner ersten SS Monsterlange Zyklen.
Meine Tochter ist dann an ZT 42 entstanden....

Von dem was du schreibst und wie du deinen Zyklus beschreibst würde ich sagen, dein ES steht kurz bevor. Also ran an den Mann

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.