Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Sommersturm86  am 17.08.2013, 20:16 Uhr

die tempi und ich...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

wann geht tempi runter?

sorry, ich muss mich auch mal durch fragen ablenken, sagt mal, wann geht die tempi runter sollte man nicht schwanger sein? hab bisher nie bis zyklusende tempi gemessen. geht die direkt am menstag runter oder schon vorher? wenn ja wann bei euch??? danke für die antworten, lg, ...

von landmotte 14.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi durch Hitze erhöht??

Guten Morgen Ihr Lieben, sagt mal, vielleicht könnt Ihr ja mal einen Blick auf die Kurve werfen, dort soll mein ES am ZT 14 gewesen sein, vermutlich weil die Tempi am ZT 15 hochging, ich glaube aber fast, das es an der Affenhitze lag, ich konnte kaum schlafen, und am ZT 16 hab ...

von landmotte 06.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Bei mir funktioniert die tempi-methode irgendwie nicht

Hallo ihr, Ich hatte bis vor kurzen sehrunregelmäßige zyklen ( bedingt durch stress) mein stress ist jetzt weg und ich in entspannt wie niezuvor. Nun merk ich ab zt 9 eine riesige lust auf meinen mann. Ganz plötzlich. Sogar auf der arbeit hab ich zwischendurch lust auf ...

von Lassemmi 04.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Ovu digital negativ aber Tempi sagt Eisprung ???

Hallo Ihr lieben, ich verstehe das nicht, könnt ihr mir weiter helfen, habt ihr da Erfahrung? Heute ist mein 20 ZT, mache seit 8 Tagen Ovu Test mit clearblue aber der zeigt immer negativ, laut Tempi die ich brav in das Zyklusblatt eintrage sagt Eispung am 14 ZT ? geht das ...

von Tanjaubenni 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi und ES

Guten Morgen an die Expertinnen, gestern zeigte mein Ovu einen Smiley, ZS klar und spinnbar, gestern Mittelschmerz, heute nun Tempi schon höher (die heisseste nacht, vielleicht deswegen?), Ovu immer noch einen Smiley. Solange der ist, war noch kein ES oder? Wann steigt ...

von landmotte 03.08.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi und NMT

Hallo ihr Lieben... Wie ist das eigentlich mit der Tempi? Ich messe ja erst den ersten Monat und wollte mal wissen wann vor NMT die Tempi wieder sinkt falls keine Ss besteht?Ich bin jetzt 3/4 Tage vor NMT und immer noch über der CL slso in Hochlage! Ob das wohl schon ein ...

von macla84 27.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi

hallo, meine frage an euch und eure erfahrung... wir möchte gerne noch ein baby und habe am 18.6. meiner letzte regel gehabt und mein eisprung am 30, seit dem 3.7 ist meine tempi konstantbei 36.6 und heute sogar 37 habe brustziehen und bin total müde und ziehen im unterleib. ...

von MedinaMelissa2 11.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Utrogest und Tempi

Hallo Ihr Erfahrenen!! Wie ihr wisst bin ich schwanger, hatte allerdings gestern eine Blutung. Nicht sehr viel, aber rot und laut FA aus der Gebärmutter. HCG ist auch bei FA im Urin nachweisbar gewesen Blutwert steht noch aus. Hab auch wegen meinem negativen Rhesusfaktor ...

von Pattylabelle 02.07.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Tempi beim zelten

Hallo, Ich habe mal eine komische frage. Ich warte ja immer noch auf meinen eisprung (mini ist 10 Monate). Jetzt hatte ich zum ersten Mal durchsichtigen, spinnbaren Schleim und auch so habe ich das Gefühl, das sich was verändert hat. Ich messe ja immer Temperatur, die hat ...

von hanni86 13.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

tempi

Wie ist das bei euch; Meine Temperatur fällt eigendlich nach dem aufstehen ein bissl, bin heut ES +5/6 und seit messen heut um halb sieben bis jetzt exakt 36,6 ...also kein absacken..??? Dazu hab ich seit gestern so nen richtig fetten Lippenherpes...Toll bei dem ...

von ness 07.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tempi

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.