Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von Nasti4  am 06.10.2017, 14:00 Uhr

Der größte wunsch

Huhu, es muss nicht sein, dass du keinen Eisprung hattest. Die Clearblue Ovus sind nicht besonders sensibel , das heißt dein LH Spiegel muss sehr hoch sein damit der Test das erfasst. Abgesehen davon, sind die recht teuer. Würde mir bei e....ay oder ama...on günstige streifentests in 10er und 20er Sensibilität bestellen. Eventuell auch Temperatur messen in Erwägung ziehen

Zum Mönchspfeffer kann ich dir nur sagen, dass die beste Wirkung für mich das Photy L hatte ( google mal nach), ist der homöopathische Mönchspfeffer , also weniger Nebenwirkungen. Würde ich aber als Globuli nehmen und nicht die Tropfen , da diese zu teuer sind und du nicht lange auskommst damit. Außerdem könntest du die Alchemilla urtinktur versuchen ( mit der wurde ich schon ein paar mal schwanger). Das ist frauenmantel in Tropfenform, auch da lies mal nach.

Hoffe, ich konnte dir auch ein paar Anregungen geben

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.