Gesunde Ernährung Gesunde Ernährung
Bitte noch ein Baby Bitte noch ein Baby
Geschrieben von PunkRockMummy am 04.10.2017, 18:27 Uhrzurück

ich geselle mich mal zu euch

Hallo, wir haben uns für ein zweites Kind entschieden und sind im 1. ÜZ. ES müsste zwischen heute und übermorgen sein, da sind sich Zykluskalender und FA nicht ganz einig ;) Jedenfalls freue ich mich aufs hibbeln, das wird wieder eine aufregende Zeit! Und ich wünsche euch allen viel Glück, dass es schnell klappt :) Liebe Grüße PRM

 
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
*4 Antworten:

Re: ich geselle mich mal zu euch

Antwort von Frieda19 am 04.10.2017, 19:16 Uhr

Hallo :)

Es wäre auch unser 2. Kind.
Wie alt ist euer Kind?

Meine Tochter ist 17 Monate.

 

Re: ich geselle mich mal zu euch

Antwort von PunkRockMummy am 04.10.2017, 19:19 Uhr

Unser Sohn wird schon 4 nächsten Monat. Wir dachten lange Zeit, dass er ein Einzelkind bleibt, und dann kam der Kinderwunsch so ganz plötzlich.

 

Re: ich geselle mich mal zu euch

Antwort von emily2208 am 04.10.2017, 20:04 Uhr

Wir probieren seit 1.5 Jahre aber gutes dreiviertel Jahr eher so wenn es klappt, klappt es .Und nun so richtig halt nehme Vitamine im Moment nur folaäure etc. Und benutze den cb Monitor und ^^ halt fruchtbare Tage nutzen.september war nicht mein Monat. Hoffentlich Oktober ^^, mens müsst wie Woche kommen normal am 2.10 .....sst mit Monitor sagt nicht schwanger. Mein Tochter ist 4

 

Re: ich geselle mich mal zu euch

Antwort von Nashu am 05.10.2017, 6:32 Uhr

Hallo,

Von mir auch ein herzliches Willkommen.
Ich wünsche dir eine schön, aber kurze Zeit bei uns

Wir basteln jetzt seid 3.5 Jahren am gemeinsamen 2.Kind, haben insgesamt aber schon 5

Lg Nashu

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby