Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Xangi am 03.09.2015, 15:20 Uhr

Deprimiert...

Hallo,

mir geht es ganz genauso. Mein NMT ist am Samstag, seit ES +6 habe ich meine üblichen PMS-Beschwerden wie jeden Monat. Viele Frauen werden aber trotz dieser Beschwerden schwanger, bzw. es stellte sich heraus, dass es ggf. schon Anzeichen waren. Ich habe mir diesen Monat mal wieder eingebildet (die letzten zwei Monate war ich locker, habe weder mit Ovus rumhantiert, noch viel zu viel Geld für viel zu frühe Frühtests ausgegeben), dass irgendetwas anders ist als sonst. Hatte z.B. bei ES +6 abends auf dem Weg von der Arbeit nach Hause ganz plötzlich aufkeimende Übelkeit mit Schwindel und Schweißausbrüchen. So etwas habe ich sonst nie. Dachte, dass es die Einnistung gewesen sein könnte. Na ja, lange Rede kurzer Sinn- diesen Monat habe ich wieder orakelt uind gestestet was das Zeug hielt (obwohl ich ganz genau weiß, dass mein LH-Wert vor der Periode wieder ansteigt und ich schon ein paar pos. Orakel hatte und die Mens dann doch kam). Tests natürlich alle negativ. Ich hasse das alles langsam. Man weiß ganz genau, dass es Quatsch ist, was man alles so mit der Testerei veranstaltet- andererseits hat man halt so ein Gefühl und will nicht länger im Ungewissen bleiben. Das war also wieder ein Monat zum Abgewöhnen, echt. Ich hoffe, ich habe wieder mal etwas draus gelernt und verhalte mich nächsten Monat wieder etwas cooler. Aber es ist sowas von frustierend, weil man echt ALLES DAFÜR getan hat. Zu den richtigen Zeitpunkten geherzelt, Sport getrieben, gesund ernährt, nicht geraucht, nicht getrunken, organisch und hormonell alles i.O. sowohl beim Männe als auch beim Weibe... Keine Ahnung, warum es trotzdem nicht klappen will. Ja, es deprimiert.

Viele Grüße und viel Glück wünsche ich Dir! Nehmen wir es so wie alle sagen- irgendwann klappt es!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.