Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Wellifreund am 12.09.2008, 11:05 Uhr

Definitiv kein ES :/

Andererseits sieht die Kurve nicht so schlecht aus, für einen anovulatorischen Zyklus ist die eigentlich fast zu ruhig, die sind meist sehr zackig, so wie dieser hier: http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=3
Mein letzter war aber auch eher ruhig und hatte trotzdem keinen Eisprung, habe ich aber auch nicht erwartet:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/3/userid=52153/nummer=7

Ich messe jetzt bis ich im November bei meiner neuen FÄ war erstmal nicht mehr, brauche auch nicht jeden Zyklus dokumentieren, dass da kein ES ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Zyklus 26 Tage-bin heute ZT 12...kann man den ES merken???

Hallo an alle! Bin heute ZT 12 von einem regelmäßigen 26-Tage Zyklus. Wir haben am Sonntag, Dienstag und vorhin erst geherzelt. Nun versuche ich in meinen Körper zu horchen, ob ich den ES evtl. merken könnte. Hat da jemand Erfahrung? Wie macht sich der ES bemerkbar? Wäre ...

von die stolze Mama 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich setz es auch mal hier rein vielleicht hat jemand auch mal sowas gehabt ?

habe es auch bei Dr. Bluni gepostet : Ich habe Wehen. Der Witz dabei ist nur das ich nicht Schwanger bin........... Meisten tauchen diese Schmerzen die sich wie Wehen anfühlen um die Eisprungzeit und kurz vor der Periode auf. Das zieht sich über max. 2-3 Stunden und ...

von Mucki84 11.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Wem geht/ ging es auch so....

Hallo, Ich habe einen Sohn der 15 Monate alt ist und hätte auch gerne bald noch ein zweites Kind. Jetzt konnte ich so langsam meinen Freund davon überzeugen noch ein zweites Kind zu bekommen, doch irgendwie bin ich mir im moment etwas unsicher bzw. habe ich ziemliche ...

von schnegge88 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Tja bei mir hatte es nicht geklappt...

...meine Mens kamen super pünktlich nach 2 mal testen dann doch noch am 30.08. abends. Nun hatten wir hin und her überlegt, ob wir überhaupt noch ein drittes möchten-durch reingerede unserer Eltern etc. Naja nun sind wir immer noch am nachdenken und herzeln diesen monat ...

von amilyzauberfee2005 10.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Könnte es gereicht haben ?

Hallo, ich hatte Sonntag oder gestern meinen ES. Ich habe den Clearblue Monitor und der zeigte mir am Sonntag eine hohe Fruchtbarkeit an, gestern auch nochmal und heute nur noch eine mittlere Fruchtbarkeit. Am Samstag abend hatte ich vermehrten ZS. Wir haben Freitag, ...

von SelinaMama 09.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Frage wg. ES

Also, ich habe ja einen Clearblue Fertilitätsmonitor und dieser zeigte mir gestern am 11. ZT und heute 12. ZT eine hohe Fruchtbarkeit an. Kann auch stimmen, da ich am Do. bei der Vorsorge war und meine FÄ ein schönes Ei gesehen hat. So, nun haben wir am Freitag, Samstag und ...

von SelinaMama 08.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

@Larsemann06 Nun mache ich es auch mal öffentlich so wie du !

Und dir möchte ich nun auch noch was schreiben ! Wenn du meinst deine scheiße hier so öffentlich zu machen was für beschissene "Freunde" du eigentlich hast weil sie dir alle nicht dein Geld zurückzahlen dann möchte ich dir nun auch mal "öffentlich" schreiben das ich die ...

von Mucki84 03.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Neu hier und Frage: zu kurze Zeit zw. ES und Perionde... was tun??

Hallo zusammen, ich bin neu hier und ich hoffe ihr nehmt mich bei Euch auf :-) Heiße Kerstin und habe eine 2 jährige Tochter. Wir möchten gerne ein 2. Kind und sind jetzt im 4. ÜZ angekommen. Meine Zykluslänge beträgt 26 Tage. Diesen Zyklus habe ich den ES ganz sicher am ZT ...

von kerstl 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich bereue es zutiefst

in diesen Forum geschrieben zu haben. Heute wäre so ein schöner Tag und ich sitze vorm Computer und heule. Seid ihr so verbittert, daß ihr euch für niemand mehr freuen könnt? Dieses Forum heißt Bitte noch ein Baby nicht unerfüllter Kinderwunsch! Ich hätte auch ins ...

von eva-maria 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ich kann es noch gar nicht fassen

Hi! Ich warte schon seit Tagen auf meine Regel. Bin mittlerweile bei 40 T. Ich war am 15.8 beim FA wegen einer Pilzinfektion. Ich dachte mir, daß die Regel bald kommt, weil ich bereits bräunlichen Ausfluß hatte. Sie hat mich untersucht und auch gemeint, daß die Regel bald ...

von eva-maria 02.09.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.