Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von biene369 am 03.03.2013, 17:39 Uhr

Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

...so der Eisprung ist rum und wurde gut genutzt. Jetzt muss es nur geklappt haben und sich festbeißen. Ansonsten gehts dann mit Persona zusätzlich weiter.
Ich werde jetzt mal 1 Woche nicht hier sein,muss mich ablenken. Hoffe ich halte das aus.
Werde aber spätestens in 2 Wochen berichten.
Hoffe natürlich nur positives. :-)
Wie sieht's bei euch so aus?
Wo steht ihr im Zyklus?!?!?
Glg

 
10 Antworten:

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Paradiesstrasse am 03.03.2013, 17:56 Uhr

Ich hibbel mit!!! Bin heute ZT 19 und ES+2 oder 3. Ja, ich denke, die nächsten 2 Wo. ist Ablenkung ganz gut, sonst macht man sich schnell verrückt ;-)
Jedenfalls drücke ich dir die Daumen, daß der SsT spätestens in zwei Wo. positiv ist
LG Melanie

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Katha87 am 03.03.2013, 18:10 Uhr

Bin auch an ZT 19.Wann genau mein ES war weiß ich nicht,da ich nicht teste.Mittelschmerz hatte ich letzten Sonntag bis ca. Mittwoch immer mal wieder haben aber nicht so viel geherzelt,von daher mal schauen.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Klemmchen78 am 03.03.2013, 18:11 Uhr

Bin heute an ES +8 angelangt. Denke ich werde am Dienstag mal antesten. Da bin ich ES +10 . Hab noch ein paar 10 er SST hier rum liegen.
Bitte Daumen druecken!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von ledma am 03.03.2013, 18:33 Uhr

. Ich bin heute bei es +3 leider konnten wir es wegen Krankheit und op meines Sohnes nicht ausnutzen. Konnten nur einmal und das war zwei Tage vor dem eisprung. bitte alle auch für mich das es gereicht hat.
Du willst hier nen Woche nichts schreiben das geht ja mal garnicht. Aber das schaffst du auch nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von biene2012 am 03.03.2013, 19:27 Uhr

Hallo
Theoretisch darf ich gar nicht hibbeln, denn am 21. ZT hatte ich immer noch keinen Es. Aber danach denke ich schon. Mein FA meinte, dass die Eizelle so spät nicht mehr lebensfähig wäre und somit meine Hoffnung zerstört.
Dennoch bin ich heute Zt 31 und nach einer kurzen SBvor ein paar Tagen, habe ich tote Hose in der Hose. Nichts. kein Tröpfchen Blut oder Schmier.
Haltet mich für verrückt, aber es soll noch Wunder geben. Bescheuert ich weiß. Aber so lange die Pest nicht da ist..... Meine Tochter hätte eigentlich auch nicht klappen können
Und ich will kein Clomi nehmen. Bitte lieber Gott schenk mir ein Novemberkind. Ich will keine Hormone nehmen.
Biene2012

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Kleines-wunder am 03.03.2013, 20:19 Uhr

Hi,
ich bin heute es +14 ich weiß ich könnte schon testen hab aber ganz ehrlich schiss dass es negativ ist, ich warte vorsichtshalber noch bis nächste Woche Montag.
Ach Sorry lese hauptsächlich still mit und hoffe und Bange jeden Tag mit euch: aber nun mal zu meiner Person bin 28 Jahre hab eine kleine Tochter und wir wünschen uns a 2. sind im 2. ÜZ.
Ich hibbel mit dir.
GGLG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von merrie85 am 03.03.2013, 20:25 Uhr

Ich könnte, wenn mein Mann mal Bock auf Sex hätte... Bah, seit gestern positive Ovus und tote Hose im Bett.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Wasserratte am 03.03.2013, 21:39 Uhr

Ich hibbel auch mit Bin ZT 16 und ES+6
Kann nicht sagen warum, aber ich habe ein gutes Gefühl. Mal sehen ob es sich bestätigt!
Ich drücke allen hier die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von biene369 am 03.03.2013, 21:55 Uhr

Ok werde nur kurz meinen Stand durchgeben.lesen werde ich vermutlich trotzdem.
@kleines-wunder
...auf Los testen...!!!

@all ich hoffe dieser Bus ist unser.

Ich bin jetzt Es+1.
Was meint ihr hilft zum ablenken? Macht mal Vorschläge?

Viele Männer können nicht nach Plan,zum Glück haben wir solche Probleme nicht. :-)

Zum Glück bin ich mit hibbeln nicht allein,da wird das warten erträglicher.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Das warten beginnt...wer hibbelt mit?!?!?

Antwort von Killakirsche am 04.03.2013, 16:48 Uhr

Ich bin jetzt es+6/7.
Bis auf Magenschmerzen von Mittwoch bis gestern und schon ein paar Pickel ist alles wie immer. Ich geh davon aus, dass pünktlich am Sa die Mens eintrudelt. Ich drück allen die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.