Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von fillyfionka am 04.04.2017, 12:33 Uhr

Das wäre mal wieder! Großartig

Wir haben alles durch... Eileiter sind durchlässig, sperma ist top, Hormone sind gut. Kiwu Zentrum waren wir auch schon, Eisprung ausgelöst und so weiter, hat auch nicht geklappt. Das einzige ist mein Tinnitus, meine Nerven, meine Angespanntheit. Ich bin brutal sensibel. Und mein Körper reagiert auf jede Kleinigkeit. Ich denke (das hat lang gebraucht bis ich soweit war) dass es bei mir erst klappen kann wenn ich in mir Ruhe gefunden habe. Klingt sehr spirituell, aber mein Körper ist wahrscheinlich gar nicht in der Lage ein gutes Zuhause zu sein, weil ich mich nicht wohl fühle. Es wird klappen wenn der richtige Zeitpunkt da ist. Leider wird einem von der Gesellschaft suggeriert das der richtige Zeitpunkt dann ist wann es die meisten machen. Am besten sofort nach dem 1,2.... Kinder werden sofort als "Einzelkind" abgestempelt und Eltern als egoistisch wenn nicht innerhalb eines Jahres sich neuer Nachwuchs anmeldet. Viele plappern einfach irgendwas heraus, man hat ja schon eins, das muss also klappen wenn man das will. Tut es nicht. Und ich muss mich deshalb nicht rechtfertigen. Darum gebe ich meiner Maus (4,5) alles was sie braucht. Wenn ich sie genieße und nicht immer daran denke dass ja jetzt endlich ein geschwisterchen kommen sollte.... dann hoffe ich das ich Frieden finde. Egal ob es dann klappt oder nicht.
Wünsche allen hier viel Erfolg!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.