Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Nashu  am 05.09.2017, 9:46 Uhr

Das Aus für meinen KiWu?

Guten morgen meine lieben,

Ich bin gerade echt hin und hergerissen.Eigentlich fangen wir gerade wieder mit der Hormonbehandlung an, aber....mein Mann wird Opa!

Meine Stieftochter sagte uns vor zwei Wochen sie sei Schwanger.Sie ist 18, ihr Freund arbeitet, sie leben zusammen und haben soweit alles im Griff.
Gestern kam unser Sohn(16) nach hause und beichtete uns seine Freundin wäre Schwanger....wir sind ais allen Wolken gefallen.

Es sei passiert, sie hätten verhütet.....ich könnte platzen vor Wut.Wie wollen die beiden das stämmen, finanzieren....sie sind doch selbst noch Kinder....

Und dann noch mein eigener Kiwu.Was ist jetzt damit? Soll ich mich endgültig von dem Wunsch verabschieden, weil mein Mann Opa wird?Aber ich bin doch erst 33 und wäre so gerne nochmal ss.

Ich weiß nicht was wir machen sollen, wie wir uns entscheiden sollen, wie wir die Kinder unterstützen können/sollen....ich hab gerade das Gefühl als hätte mein Gehirn die Arbeit eingestellt.

Was meint ihr, was würdet ihr machen?

Lg Nashu

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.