Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stefbru1 am 05.09.2017, 9:44 Uhr

Frühstücksplausch

Guten morgen. Ich bin zwar schon gertig mit frühstücken aber stelle trotzdem kaffee in die runde, der geht ja immer

Hier ist wenig los in letzter zeit. Wo seid ihr denn alle? Meldet euch mal



Ich bin heute zt 17. hatte bisher keinen positiven ovu aber heute ist die tempi gestiegen nach einem kurzen abfall gestern. Na msl schsuen ob es das dann jetzt doch schon war mit dem es. Die letzten zyklen war der erst um zt19/20. wir haben Sonntag dasletzte herz gesetzt ich hoffe dass es dann gereicht hat.

Ich wünsche euch einen schönen tag ich mach mich nun auf zur Arbeit. Heute nur 4 std

 
4 Antworten:

Re: Frühstücksplausch

Antwort von NonosMum am 05.09.2017, 11:30 Uhr

Huhu,
ist mir auch schon aufgefallen, dass im Moment kaum was los ist.
Also nehme ich gerne mal noch einen Kaffee auch wenn bei einigen wahrscheinlich schon bald Mittagessen angesagt ist. Ich bin total erkältet und fühle mich heute wieder fiebrig
Ansonsten habe ich momentan nicht viel zu berichten, weil ich nach wie vor leichte Schmierblutungen habe und so gar nicht weiß was Sache ist. Meine Temperatur ist durch die Erkältung vermutlich auch nicht auswertbar. Ist ja mein erster Zyklus, in dem ich messe und dann gleich so ein komplizierter...
Einen schönen Tag an alle!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Scheibt geradenicht richtig zu laufen

Antwort von Stefbru1 am 05.09.2017, 17:39 Uhr

Schade.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von Fienchen2605 am 05.09.2017, 21:36 Uhr

Guten Abend.

Hier ist echt der Wurm drin. Schon komisch zur Zeit hier, aber manche bekommen hier auch keine Antwort auf ihre Fragen und dann kann man schon verstehen wenn die sich komplett zurück ziehen.

Heute morgen hatte ich keine Zeit zum schreiben. Wir waren zum Spermiogramm. War echt komisch, waren da vor 14 Jahren schon mal. Wurden dann erstmal aufgeklärt das das Spermiogramm von damal gar nicht so schlecht war wie es uns damals erklärt wurde. Aber sie sagte das der Arzt damals ein Pessimist war.
Wir sind nun sehr gespannt was diesmal rauskommt. Es gab noch ein paar Tips um alles etwas zu puschen. In einer Woche wissen wir mehr.

Schönen Abend euch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frühstücksplausch

Antwort von nita83 am 05.09.2017, 21:55 Uhr

Hallo hm ich bin gerade mit der ersten schulwoche und dem ganzen drumherum ziemlich beschäftigt.
Ausserdem gibt's nicht viel neues.
Eisprung dauert noch .
Und daher bin ich eher ruhiger .
LG nita

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.