Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von April.lis am 19.06.2014, 10:39 Uhr

Darf ich nach ca. 1,5 Jahren hoffen?

Huhuhuuuu!

Heute Zyklustag 27 (bei Zyklen zw. 27 und 30 Tagen)

Seit Tagen habe ich Brustspannen und UL-Ziehen. Dinge, die ich durchaus vor der Mens habe und dennoch fühlt es sich "anders" an! Daher habe ich innerlich einen Funken Hoffnung ...

Ich bin kein Fan vom Frühtesten, was erklärt, dass ich einen Doppeltest im Schrank habe, deren MHD im August ablaufen :-). Und dennoch konnte ich heute nicht die Finger von lassen. Um kurz vor 5 platze mir fast die Blase, so dass ich schlaftrunken mit dem Morgenurin getestet habe. Nach einer Minute, die angegeben war, sah man nur die Kontrolllinie, so dass ich mir gesagte habe, es ist KEIN Frühtest, der nun negativ ist. Das heißt noch nichts, aber heute ist er zumindest negativ. So habe ich ihn in den Müll gelegt (so wie man ihn auch beim Test hinlegt).

Nach dem Aufstehen wollte ich trotzdem mal drauf schauen. Und was sehen da meine Augen? Eine zweite schwache, aber farbige Linie. Ich weiß nun nicht, seit wann sie drauf ist. Kam sie innerhalb der maximalen 5 Minuten? Oder erst später? Ich Dussel. Warum habe ich nicht noch ein wenig gewartet? Für mich war in dem Moment irgendwie klar, er ist negativ. Doch jetzt ...

Danke fürs Lesen. Werde morgen oder am Samstag noch mal testen, wenn bis dahin nichts kommt.

Allen weiterhin viel Glück
april.lis

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.