Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herakles am 19.06.2014, 9:50 Uhr

Mal etwas jammern....

Guten Morgen ihr Lieben,

ich muss mal etwas Jammern los werden
Ich hoffe ihr verzeiht mir

Seit eine Woche hab ich einen Tinnitus
Und ich hab bis jetzt keinen HNO gefunden,entweder nehmen sie keine Patienten mehr an(ich bin ja gerade erst hier her gezogen) oder Termine gibt es erst in ein paar Monaten
Dann waren wir in letzter Verzweiflung im KH...und was war die haben die HNO Ärzte nur als Belegärzte
Jetzt soll ich es in einem anderen Krankenhaus 64 Kilometer entfernt fahren.
Vielleicht würden die mich annehmen.

Schon krass wie da mit einem umgesprungen wird.
Die haben den Mist auch nicht...ich wünsch es ihnen.
Mal sehen wie es denen geht wenn sie den ganzen Tag und Nacht ein Piepen mit Hintergrundgerüschen haben.
Ich bin echt total sauer...wütenden....enttäuscht...verzweifelt.

Ich weiß es ist OT aber es mußte einfach mal raus



LG Hera

 
4 Antworten:

Re: Mal etwas jammern....

Antwort von trinitie am 19.06.2014, 9:59 Uhr

Kann ich verstehen, dass das nervt. Kannst du über deine Krankenkasse vielleicht so einen termin bekommen? Ich weiss, dass z.b. die Techniker Krankenkasse dabei hilft nen facharzttermin zu bekommen wenn man selber keinen bekommt. Beim Orthopäden dies Jahr musste ich auch schon schummeln. Die wollten auch keine neuen annehmen und meine Tochter konnte nach nem Sturz nur noch krabbeln. Da ich bereits Patientin war hab ich nen termin für mich gemacht und als wir dann da waren hab ich gesagt, dass meine Tochter die Behandlung braucht. haben sie dann auch ausnahmsweise gemacht. Der Arzt konnte die Blockade lösen und Madame konnte wieder laufen. Das was Kinderarzt, Krankenhaus, Chirurg und Osteopath alle nicht raus gefunden haben.
Hast du sonst mal bei nem Hausarzt angerufen? Vielleicht kann der ja auch helfen?!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas jammern....

Antwort von LottiOtti am 19.06.2014, 10:04 Uhr

Dann sieh mal zu, dass du ins Krankenhaus kommst oder nerv den Arzt vor Ort! Aber schnell! Mit einem Tinitus ist nicht zu spaßen und wenn du nicht schnell an den Tropf kommst, kann es sein, dass du das Piepen gar nicht mehr los wirst. Das darf ja wohl nicht wahr sein, dass dich die Ärzte nicht dran genommen haben - das grenzt ja schon an Körperverletzung!

Kennst du die Ursachen deines Tinitus'?

Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung und lass wirklich einen Arzt drauf schauen!
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke euch Beiden

Antwort von Herakles am 19.06.2014, 11:04 Uhr

Ich hatte auch schon an die Sache mit der KK gedacht nur wird man dann ordentlich versorgt?
Denke mal nicht.
Ich meine soweit ich weiß ist es nicht Rechtens das die so was machen,tuen es aber trotzdem.

Hausarzt hab ich hier ja auch noch keinen.
Selbst wo ich wohnte hatte ich keinen HNO brauchte noch nie einen.

@LottiOtti

Ich hab etwas nachgelesen nun ja es kann an so vielem liegen.
Einiges passt total auf mich zu von daher wäre das ehr ein Raten.
Ich hatte oft in den letzten Wochen mit Müdigkeit+Schwindel und extreme Kopfschmerzen zu kämpfen.
Aber auch mein Kiefer kann Schuld sein...
Oder...oder...oder.

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mal etwas jammern....

Antwort von LottiOtti am 19.06.2014, 13:54 Uhr

Auf jeden Fall ist ein Piepen, das ja bei dir bereits eine Woche anhält, ein Warnsignal deines Körpers. Wenn du nicht gerade auf einem Konzert neben einer Box gestanden hast, können die Gründe vielfältig sein, aber du musst es abklären lassen. Oft ist es ja auch Stress bedingt.

Ich glaube, ich würde es direkt noch einmal beim HNO versuchen und auf die Dringlichkeit hinweisen. Das darf ja wohl nicht wahr sein!

Mein Mann hat seit Jahren einen Tinitus, der durch sofortige Behandlung zumindest gelindert werden konnte. Leider war der Hörkanal so geschädigt, dass er nun permanent einen Piepton hört. Er hat sich zwar daran gewöhnt, aber nervig ist es natürlich schon und er muss ständig aufpassen, dass es sich nicht verschlimmert (also alle lauten Geräuschquellen meiden bzw. Stöpsel tragen).

Ach, ich hoffe sehr, dass dir das erspart bleibt. Noch dazu wenn überlastete Ärzte Schuld wären, wenn du bleibende Schäden zurück behalten würdest. Nimm es wirklich nicht auf die leichte Schulter, von wegen "Das geht schon wieder von alleine weg"...

Lg,
Lotti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.