Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von sana2288 am 19.06.2014, 9:54 Uhr

verzweifelt

Hallo ihr lieben, ist keine direkte frage aber hoffe ich darf mich hier trotzdem ein bisschen ausheulen...
also, ich habe einen fast 3 jährigen sohn, wünsche mir aber noch ein zweites kind... seit ca 1 1/2 wochen fing es an das ich rückenschmerzen bekam und ein komisches Gefühl im unterleib. so ziehen im unterleib... hab stimmungsschwankungen und schwindel...
ich weiß auch das es alles einbildung sein kann... gestern nacht hab ich dann geträumt das ich ein sst gemacht hab und der war positiv... periode kommt immer alle 28-35 tage, morgen sind die 35 tage vorbei und ich hoffe so sehr das das die Tage nicht kommen und ich schwanger bin... sorry das es so lange geworden ist

 
5 Antworten:

Re: verzweifelt

Antwort von Wunschkrümmel3 am 19.06.2014, 10:17 Uhr

Drücke dir gaaaaanz fest die Daumen das es geklappt hat, und du fett positiv testen darfst

LG Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von Herakles am 19.06.2014, 11:07 Uhr

Ich drück dir auch die Daumen das die Pest wegbleibt und du positiv testen darfst

LG Hera

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von April.lis am 19.06.2014, 12:19 Uhr

Auch ich drücke dir ganz fest die Daumen!
Wann testest du?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von sana2288 am 19.06.2014, 13:34 Uhr

Danke fürs daumen drücken. also wenn die pest morgen nicht kommt, werd ich montag oder dienstag testen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verzweifelt

Antwort von sana2288 am 20.06.2014, 18:29 Uhr

so kurzer bericht für die, die es wissen wollen :-) die pest ist noch nicht da und auch noch keine anzeichen dafür. hoffe es bleibt so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.