Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana1979 am 30.10.2008, 10:24 Uhr

@Dana1979

Brauchst dir doch keine Sorgen machen. Weisst doch mal bin ich da und mal bin ich weg. Je nach Stressfaktor.

Mein ES müsste eigentlich am 6. / 7. sein. Denke ich. Mal schauen ob es passt. wir werden auch am WE anfangen es uns so langsam mal gemütlich zu machen. Mein Mann hat keine Ahnung, wann ich meinen ES habe, aber er freut sich immer wenn ich lieb zu ihm bin. Ich freue mcih schon auf das WE. Am Sa. kommt die alte Küche raus und dann wird renoviert. Am Fr. 7. kommt dann die neue Küche und meine Woche ist schon total verplant und ich habe keine Ahnung, wann ich mal renovieren soll. Heute bin ich auch den ersten Tag diese Woche mal ohne Termin und jetzt räume ich alles aus und fange an abzubauen. Mein Mann wird sich freuen, wenn es heute abend ausschaut wie auf dem Schlachtfeld, aber was muss das muss.

Ich drücke dir fest die Daumen, dass die Ergebnisse total i.O. sind und wünsche dir viel viel Spaß am WE und dass es klappt.

GLG Dana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.