Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von smily-tina am 06.02.2009, 23:28 Uhr

@ Clavi

Das kann ich gut verstehen. Obwohl mir mein FA tatsächlich versichert hat, dass ich schon nach 3 Monaten wieder üben durfte, war selbst mir das zu unsicher... Nach deinem Erlebnis hätte ich noch eher das Jahr abgewartet!

Ich würde da vorher auch alles, was notwendig ist, untersuchen lassen...

Es tut mir wirklich leid, aber ich weiß gar nicht, was ich schreiben kann/darf, um mich nicht falsch auszudrücken und die nicht zu nahe zu treten. Ich selbst habe kein Sternchen - aber ich habe meiner Schwägerin, meiner Cousine und einer sehr guten Freundin beigestanden. Das ist überhaupt nicht zu vergleichen..., das ist mir klar. Ich schreibe das nur, damit du weißt, warum es mir so geht. Im persönlichen Gespräch ist das etwas anderes, weil man die Betroffenen in den Arm nehmen kann und sie einfach hören, was man sagen möchte - du kannst es jetzt nur lesen...

Auf jeden Fall wünsche ich dir, dass du bald wieder "loslegen" kannst und alles für eien positiven Verlauf spricht. Anschließend hältst du hoffentlich schnell einen positiven Test in deinen Händen und nach 40 SS ein gesundes Baby! Ich hoffe, du weißt, wie ich das meine....

Ganz liebe Grüße
Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.