Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von molli78 am 05.03.2010, 7:05 Uhr

Brauche einen neuen Frauenarzt, wegen Termin scho angerufen aber......

wow das ist ja mal ne wartezeit, daskenne ich hier gar nicht.
na dann würde ich mir mal nen anderen arzt suchen...
glg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Heute beim Frauenarzt............

Hallo, nein es kommt jetzt leider kein Witz Ich war heute beim FA in der Praxis zum Blutabnahme um den aktuelleIn ßHCG Wert zu ermitteln. Am FR wäre der eigentliche Termin zur Blutentnahme gewesen nur leider hab ich den nicht wahr ...

von Drachenmama 12.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Frauenarzt

Hallöchen, ich habe am 20. einen Termin beim Frauenarzt. Ich sollte sowieso mal wieder zur Routineuntersuchung und da dachte ich mir ich erzähle ihr von meinem Kinderwunsch...natürlich habe ich auch sonst noch ein paar Fragen. Wie war das denn bei euch? Ich wäre dann am ZT ...

von Julaika-from-Jamaika:o) 16.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Suche Frauenarzt

Hallo, vielleicht könnte mir ja jemand weiter helfen? Ich bin neu nach Sinzig ( 53489) gezogen und suche einen Frauenarzt. Es sollte eine moderne Praxis sein und ein Arzt, keine Ärztin. Ich würde mich sehr über eure Antworten freuen. Vielen dank schon mal und noch ...

von MeinSonnenschein 10.10.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

wegen meiner starken Blutung am Sonntag, komme grade vom Frauenarzt

Hallo war dann heute beim FA wegen meiner starken Blutung am Sonntag http://www.rund-ums-baby.de/bitte-noch-ein-baby/beitrag.htm?id=176326 die Blutung kam dann gestern nochmal da bin ich dann heute morgen doch mal hin, beim Ultraschall zeigt sich die Gebärmutter mit ...

von momoundlea. 04.09.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Termin beim Frauenarzt

Hallo Da ich ja am Freitag Positiv getestet habe. Hab ich heute beim Artzt angerufen wegen einem Termin. Sie fragte mich wann der erste Tag der letzten Regel war und das hab ich ihr gesagt es war der 2Juni. Jetzt hab ich erst einen Termin für den 18August bekommen. Noch ...

von claudia-2008 06.07.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück vom Frauenarzt

ich puste heute schon mal ganz vorsichtig ein paar Viren in die Runde PPPPPUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSTTTTTTTTTTTT Ich bin jetzt in der 5. Woche, aber da natürlich noch nicht wirklich viel zu sehen ist, darf ich in 2 Wochen wieder ...

von cathy77 30.06.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zeckbiss - Bluttest bei Frauenarzt?

Hi, mir geht es wieder besser aber ich hatte ganz vergessen das ich mir am 17.5 mein Mann eine Zecke entfernt die noch sehr klein war. Ich weiß aber nicht wie lange die Zecke drin war, sie war an der Kniekehle. Es hat hinterher nur etwas gejuckt ist aber nicht rot ...

von Mamafürvier+ 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Zurück von Frauenarzt - Frauenarztwechsel?

Hi, ich hatte heute Nachmittag meinen Arzttermin und habe gesagt das ich ein stechen in der rechten Bauchgegen habe und wieder eine Zyste vermute. Heute war der Arzt auch irgendwie unfreundlich und hat gemeint er macht noch ein Clomifenzyklus. Wenn das nicht klappt muß ich ...

von Mamafürvier+ 25.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Frauenarzt

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.