Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Therme am 04.11.2009, 22:55 Uhr

Blöde Frage

mal ne blöde Frage wie verführt ihr erfolgreich eure Männer wenn sie mal keine Lust haben?

 
6 Antworten:

Re: KEINE Blöde Frage

Antwort von chrissi321 am 05.11.2009, 6:56 Uhr

guten morgen,

JA !
ich werde ja auch manchmal zärtlich geweckt, wenn ich schon eingeschlafen bin ;)

ABER... keine lust gibt es selten...
ich merke jetzt, dass die fruchtbaren tage angefangen haben... schatzi freut sich, aber letzte nacht gab's nen verdutzten blick als ich sagte: jetzt ? wird nicht geschlafen !

macht ihm nichts aus.
dazu sollte ich sagen, dass wir schon um 5.30 uhr aufstehen, er von 8 bis 17 uhr (meistens später) arbeiten muss und oft erst 18.30 uhr zu hause ist. also auch schon ein langer tag.

lg
dani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von baphomet am 05.11.2009, 7:38 Uhr

gibts das (daß die keine Lust haben)???

Ne Scherz beiseite. Im Grunde hat meiner immer Lust er denkt höchstens mal nicht dran.

Dann bedarf es aber meinerseits keinen großen Aufwand das zu ändern.

Wie siehts da bei Euch anderen aus - müsst Ihr Euch sehr anstrengen?

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von chrissi321 am 05.11.2009, 7:49 Uhr

anstrengen ?

*hust,kulch*

ähm, nö

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von anwo86 am 05.11.2009, 8:06 Uhr

Nein, die Probleme hab ich auch nicht. Wenn er wirklich mal nicht dran denkt, reicht aktiv werden meinerseits und los gehts.
Ach so, wach machen im Schlaf mit Zärtlichkeiten kenn ich auch ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von smily-tina am 05.11.2009, 8:19 Uhr

Ich muss mich auch nicht antrengen - wir sind uns da rechte einig. Ich habe auch mal versucht, möglichst wenig an die fruchtbaren Tage zu denken (klappte auch wirklich gut) und habe meinem Mann natürlich auch nichts davon erzählt... Ca. 1 Woche später sagte ich, dass mein ES schon gewesen sein müsste und wi rja auch passend geherzelt haben.Seine Antwort darauf war: "Ich weiß! Oder glaubst du, ich kann nicht rechnen und mitbekomme das nicht mit? Dein Körper verändert sich doch auch!"

Das passt bei uns alles!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Blöde Frage

Antwort von chrissi321 am 05.11.2009, 9:17 Uhr

ich finde es süß, wenn männer auch mal rechnen oder ihnen auffaällt, dass frau sich in der fruchtbaren zeit verändert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.