Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ISA83 am 04.11.2009, 19:51 Uhr

könnte mich ohrfeigen

hallo mädels,

habe heute einen TEUREN digital test gemacht und natürlich.....trommelwirbel........NEGATIV.

denke ja zu glauben das ich um den 27.10. rum meinen ES schmerzhaft gespürt habe und seit einpaat tagen ist mir wie gesagt übel und verstopfung/ durchfall ect... hinzu kommt ziehen in der linken leisten gegend (normalerweise aber rechts oder?)

hach mensch es spricht alles dafür und ich bin schon wieder hibbeliger als ich sein wollte, meinen mann habe ich auch schon angesteckt...

will doch nur ein baby

sorry fürs rum jammern... isa

 
7 Antworten:

Re: könnte mich ohrfeigen

Antwort von dawn am 04.11.2009, 19:55 Uhr

oh man, ich kann dich gerade echt gut verstehen.
habe einen clearblue hier liegen und es kribbelt immer mehr in den fingern, obwohl es diesen monat sogar sehr unwahrscheinlich wäre.
naja... trotzdem die hoffnung stirbt zuletzt.
ich habe auch eine komische verdauung und das ruckartige ziehen in der leistengegend kommt mir gerade auch sehr bekannt vor.

viel glück!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mich ohrfeigen

Antwort von madeleine76 am 04.11.2009, 19:56 Uhr

O je, ich fühle mit dir. Mir gehts gerade genauso. Aber wir haben ja schon bewiesen, dass wir schwanger werden können. Es gibt keinen Grund, warum es nicht wieder klappen sollte. Es dauert halt manchmal etwas länger. Dafür werden es aber ganz besonders tolle Babies...

LG claramadeleine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mich ohrfeigen

Antwort von BlackCat101 am 04.11.2009, 20:12 Uhr

hey isa, ich verstehe dich zu gut.
habe heute auch einen test gemacht, zwar noch keinen teuren cb digital, nur nen billigtest, aber dennoch: negativ!!! und das genau heute am NMT. könnte auch heulen...ist unser 8.ÜZ.

nunja und das mit dem ziehen in der linken leistengegend hatte ich gestern auf heute ganz heftig. kenne ich sonst auch nicht, auch nicht vor der mens...!?
hab mir ja auch gleich wieder "schwanger" eingeredet, aber keine ahnung was nun ist, denn die mens ist noch nicht da und der test war ja negativ.
weiß auch nicht, hat man dann echt meistens nur rechts die leistenschmerzen oder???

vlg und viel glück trotzdem!
ciao fanny

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: könnte mich ohrfeigen

Antwort von hyam am 04.11.2009, 20:29 Uhr

Mensch Isa Kann es sein, das Du heute dann erst bei ca. ES+9 bist? Da kann doch noch nichts positives kommen (ok, ausser vielleicht es werden Zwillis)
Laß den Kopf nicht hängen! Warte noch ein paar Tage! Ich weiß, das es wahnsinnig schwer ist aber es nützt doch auch nichts!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@hyam

Antwort von ISA83 am 04.11.2009, 20:47 Uhr

ja ich weiß...

ich denke das da ES war, denn zervix, mittelschmerz alles hat irgendwie gepasst...

aber wenn man ss-anzeichen hat müsste man doch auch einen positiven test haben, dachte ich zumindest. aber kann ja sein das ich mir alles nur eingebildet habe... werde vor samstag nicht mehr testen!

lg isa

PS: gibts bei dir was neues?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ISA

Antwort von hyam am 04.11.2009, 21:27 Uhr

Aber am Samstag wäre es doch auch erst ES+12... nagut, da sieht man vielleicht doch eher noch was. Ich drücke Dir die Daumen!!!

Bei mir gibts immerwieder was neues. Mal habe ich nen ES, dann aber offenbar eine Gelbkörperhormonschwäche (oder was schlimmer war im letzten Zyklus, ein Kind das nicht schlafen konnte) und im Zyklus drauf habe ich keinen ES Und alles wird begleitet mit ewigen SB lange vor NMT
Nächste Woche habe ich mal wieder einen Termin bei meiner FÄ. Es wird mal wieder Zeit, das die etwas tut.... und wenn es nur wieder eine Überweisung in die KiWu- Praxis ist...
Ich habe gar keine rechte Lust mehr im Augenblick
LG zurück, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ISA

Antwort von smily-tina am 05.11.2009, 6:35 Uhr

Ich kann dich gut verstehen.... Ich habe auch schon mal getestet, obwohl es wirklich keinen Sinn hat - ich bin ja noch nicht einml ES+9 - aber man hofft halt doch immer...

Ich drücke dir die Daumen für Samstag!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.