Bitte noch ein Baby

Forum Bitte noch ein Baby

@baphomet

Thema: @baphomet

Hallo! Hab grad erst deinen Eintrag für die 9.11-Hibblerinnen gelesen. Ist eine Kurve so verlässlich? ICh würde noch nicht aufgeben solange du deine Mens noch nicht hast... Drück dir die Daumen! Gruß ELke

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 15:44



Antwort auf diesen Beitrag

Hallo! Nö leider ist sie wirklich so verlässlich.... Heute kam sie die rote Pest. Größtenteils zwar nur Schmierblutungen und wenig helles rotes dabei, aber so war sie im letzten Monat auch. Da das ja erst mein erster ÜZ war kann ich ja noch darüber hinwegsehen, aber ich würd schon sehr gerne mit dem August-Bus mitfahren (so wie ich es von Anfang an wollte, aber man hofft ja trotzdem und sagt nicht "nein" wenns einen Monat früher ist) Da sich das Disaster gestern ja schon mit dem Temperaturabfall angekündigt hat, war ich heut gemütsmäßig schon darauf eingestellt und die Schoki in meiner Lade in der Arbeit hat da auch etwas geholfen. Das Positive das ich aus dem Eintrudeln der Mens mitnehme ist, daß mein Zyklus trotzdem - wie beim Start vermutet - 28 Tage dauert. Hier meine wirklich schöne Kurve zum Bestaunen: http://www.mynfp.de/display/view/103332/ Ich wünsch Euch allen eine weniger schöne Kurve, aber dafür so eine wo die Temperatur bis zum Tag des SST über der Coverline bleibt ;-) lg

Mitglied inaktiv - 04.11.2009, 20:11