Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von chrissi321 am 04.11.2009, 13:57 Uhr

jammerposting (muss man nicht gelesen haben)

...aber es muss raus und ich weis, dass mich hier viele verstehen.

jetzt bin ich im sechsten üz und total genervt...
warum kann man denn nicht einfach schwanger werden, wenn man es sich doch so sehr wünscht ?
übernächste woche kommt die mens. ich weis jetzt schon, dass es wieder nicht klappt. bin total durch den wind und habe schon mein zeitgefühl verloren, weil ich einfach nur noch warte.
erst auf den es, dann auf die mens und wenn die nicht pünktlich kommt, drauf, dass ich testen kann....

ich hab schon meinem freund gesagt, dass er am wochenende her kommen muss (!!!!!), in der hoffnung, es würde endlich was werden.

die sache mit dem selbstverteidigungskurs, falls ich bis weihnachten nicht ss werde, ist auch gegessen... wird hier nirgends angeboten...
aber mein schatz hat mir gestern einfach so, von sich aus griffe gezeigt, ohne dass ich was gesagt habe. der hat nämlich noch gar nichts von meinem plan gewusst...
hat er's gerochen ?
werd ich bescheuert ? ja !!!

sorry fürs jammern, es gibt hier schließlich mädels die wirkliche probleme habe.

lg
dani

 
2 Antworten:

Re: jammerposting (muss man nicht gelesen haben)

Antwort von Kaname am 04.11.2009, 14:29 Uhr

ich kann Dich doch gut verstehen, und was raus muss, muss einfach mal raus!
Unser ÜZ geht schon bald ins 6.Jahr und ich weiß einfach oft ned, was oder wer mich noch aufheitern könnte.

Ich werde aber langsam ruhiger und versuche mich nicht immer so drauf zu versteifen. Die Ärzte sagen bei uns, das wir Gesund sind und keiner weiß, warum es ned klappen will. Naja mal sehen.

Auf jedenfall jammer soviel es nötig ist. Ich hab immer ein offenes Ohr für Dich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: jammerposting (muss man nicht gelesen haben)

Antwort von hyam am 04.11.2009, 20:39 Uhr

Die Dinge die Du schilderst, sind tatsächlich auch echte Probleme Ich denke, das es für Euch eben besonders beschwerlich ist, denn es gibt ja sicher auch Zyklen bei dem der ES blöderweise in die Wochenmitte fällt und Ihr Euch nicht sehen (und natürlich liebhaben) könnt. Dann ist es ja erst recht eine Megazitterpartie. Trotzdem, versuch Dich da nicht so sehr reinzusteigern! Das ist leichter gesagt als getan, weiß ich auch aber sein Leben nur noch in Wartestellung zu verbringen, ist nicht gut!
VG, Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.