Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von bluemama  am 09.04.2014, 14:56 Uhr

Bisschen geknickt.

tja , so gehts mir auch . zwei meiner drei kinder haben sich innerhalb kurzer zeit "eingeschlichen " , ich glaube beim kleinen ( jetzt 10 ) muß es wohl kurz nach dem kennenlernen gleich gefunkt haben ( 6.juni kennengelernt , 05.april des folgejahres baby da ) und jetzt ???!!!
ich will nicht direkt sagen , dass ich den anderen mädels die positiven tests nicht gönne , tue ich natürlich schon . aber neidisch bin ich trotzdem und am meisten würde ich ihn mir gönnen . auch wenn ihr mich jetzt vielleicht so richtig scheiße findet ...... ich weiß dass es euch genauso geht .
zum glück ist mein schatz positiv gestimmt und ist fast 100% davon überzeugt , dass ich schon schwanger bin . aber in wirklichkeit bin ich zickig weil ich nicht schwanger werde und verfressen war ich schon immer und daher wird wohl auch die gewichtszunahme kommen .... aber er weiß ganz sicher , dass es noch klappen wird , wenn es nicht sogar schon geklappt hat . und das gibt mir halt auch immer wieder hoffnung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.