Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von FruitLoops_1 am 09.04.2014, 11:19 Uhr

Aloha

Aloha an alle Damen hier,
ich bin neu aber lese seit ein paar Tagen immer fleißig hier mit.

Ich stelle mich mal vor, Ich heisse Vanessa bin 26 Jahre seit 11 Jahren mit meinem Mann zusammen und seit 4 Jahren verheiratet.Unser Sohn ist im Dezember 7 geworden und wir haben uns vor 1 Monat dazu entschlossen noch mal ein baby zu bekommen...Es ist alles neu für mich mit dem ES und den ganzen abkürzungen da unser sohn zwar geplant war habe ich da eher alles auf mich zukommen lassen aber nicht wirklich drauf geachtet wann der eisprung ist usw...
Ich habe zwichen dem 2 und 4 meinen eisprung gehabt und warte jetzt natürlich sehnsüchtig darauf einen SST zu machen aber es ist ja noch zu früh...ich bin so am hibbeln es dreht sich im moment um nichts anderes ausser hoffentlich bekomm ich meine nächste mens nicht oer ich habe ziehe im unterleib was kann das sein anzeichen für ne SS oder eher nicht es ist so schlimm...da ich so ungeduldig bin aber ich lese das es vielen nicht anders geht und freue mich immer darüber wenn ich ähnliches lese...

So ich glaube das war genug lesestoff fürs erste... Wünsche euch noch einen schönen tag
Lg Vanessa

 
4 Antworten:

Re: Aloha

Antwort von sag-mal-Kanada-2019 am 09.04.2014, 11:24 Uhr

Hallo Vanessa,

herzlich Willkommen hier und ich drücke fest die Daumen das es geklappt hat!!!

Dir alles Gute!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von MamiZum1. am 09.04.2014, 11:27 Uhr

hallo und willkommen auf das du schnell wieder abhaust

wer weis vllt hat es ja schon geklappt dann würde dein baby sogar noch `14 kommen :D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von FruitLoops_1 am 09.04.2014, 12:07 Uhr

der Gedanke wäre toll wenn es geklappt haben sollte aber man soll sich ja nie soviel hoffnung machen...diese ungeduld ist das schlimmste

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aloha

Antwort von Engal81 am 09.04.2014, 12:52 Uhr

Das stimmt!!! Viel Glück!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.