Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cora0580 am 09.04.2014, 12:54 Uhr

Bisschen geknickt.

Ich verstehe Dich gut! Diese Warterei ist echt nervig und anstrengend. Gestern hat mir die nächste Freundin erzählt, dass sie schwanger ist. Hier grassiert es momentan, nur ich bin nicht infiziert.
Und jetzt habe ich schon wieder Bedenken, dass wir die fruchtbaren Tage verpassen, weil heute morgen mein Ovu endlich mal positiv war und wir heute Abend noch eingeladen sind
Bei meinem ersten Sohn wurde ich direkt im zweiten Anlauf schwanger und jetzt? Erst die FG, dann alles durcheinander und jetzt vielleicht wieder nix?
Vielleicht gehst Du doch noch mal zum Arzt und lässt einen Hormonstatus und nen Abstrich machen. Es stimmt leider, dass ein Jahr Warten leider normal ist. Aber wenn hier eine die ultimative Ruhig-bleib- Kopf-frei-Formel hat, dann rufe ich ganz laut hier! Die hätte ich gerne und nicht nur die tollen Tips: Bleib entspannt, dann klappt es von allein! Am Besten Du denkst nicht dran!
Wie soll das bitte gehen???

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.