Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Engal81 am 09.04.2014, 12:51 Uhr

Bisschen geknickt.

Hallo! Hast du vielleicht längere Zeit die Pille genommen? Mein FA meinte damals, das könne auch ausschlaggebend sein ... Bei uns hat es beim ersten Mal 1,5 Jahre gedauert, und ich war zu dem Zeitpunkt 30 Jahre alt. Du bist erst 26, also ist doch noch garnichts aus der Zeit ... Ich tippe, dass es bei Dir schneller klappt!! Und wenn es die ersten drei mal so wunderbar gelaufen ist, ist das doch schon einmal ein gutes Zeichen, dass es diesmal auch wieder funktioniert, wenn auch mit etwas Wartezeit ...
Wenn es bei Euch schon dreimal geklappt hat, ist das doch wirklich großartig. Eine Freundin von mir muss Hormone einnehmen, um überhaupt einen Eisprung zu haben! Das ist sehr bitter, zu erfahren, dass bei einem etwas nicht stimmt ... Von daher finde ich es beruhigend, wenn es schon ein oder ein paar mal geklappt hat. Dann weiß man, es ist alles ok, und es wird wieder klappen!!!
Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.