Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Danielmax am 06.06.2015, 16:41 Uhr

Bin ich vielleicht doch Schwanger?

Hi bei mir ist es so.Wir versuchen seit 3 Monaten Schwanger zu werden. Hab vorher meine Periode immer 7 Tage gehabt.Seit vorigen Monat waren es nur noch 5 Tage und das ganz schwach.Jetzt kam ich sie 3 Tage zuspät und wieder nur schwach.Dazu kommt das meine Brüste seit dem auch weh tun und sind auch ein wenig größer geworden.Hab ein Blähbauch,bin ziemlich launisch.Ich hab schon 2 Kinder,da hab ich es aber nicht so mitbekommen,waren halt Unfälle wie man so schön sagt.Ein paar Test habe ich auch schon gemacht,waren leider immer negativ.Ich müsste jetzt in der 4 Woche sein,falls ich doch Schwanger sein sollte. Ich weiß nun nicht was ich davon halten soll.Ging es vielleicht auch schon jemanden so und was ist da raus gekommen?

 
2 Antworten:

Re: Bin ich vielleicht doch Schwanger?

Antwort von shinead am 06.06.2015, 18:11 Uhr

Ich hatte Anfang des Zyklus meine PMS auch mitgenommen. Laut Tempi war ich nicht schwanger.

Es kommt bei der Mens nicht zwingend auf die Länge an.

Mach' einenTest, wenn Du Dir unsicher bist. Wenn ich meine Temperatur nicht gemessen hätte, hätte ich auch eine gemacht, weil alles so komisch war...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin ich vielleicht doch Schwanger?

Antwort von Engal81 am 07.06.2015, 13:14 Uhr

Hallo,
Wir versuchen es jetzt seit fast eineinhalb Jahren, und mein Zyklus brauchte anfangs einige Zeit, sich wieder einzupendeln. Ich hatte unterschiedliche Längen und unterschiedliche pms. Mag Dir jetzt nicht alles schwarz malen, aber ich glaube, der Körper muss sich nach Absetzen der Pille erst wieder auf Normalniveau einpendeln. Vielleicht sind die ersten Zyklen daher etwas ungewohnt und anders.
Aber ich drück Dir natürlich die Daumen, dass es nicht so ist!! ;-))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Chance auf eine Schwangerschaft ???

Hallo Ihr lieben....ich brauch mal Euren Rat. Bin heute 9 Tage vor NMT. Und es wurde ein Ultraschall gemacht da ich ziemlich heftiges Ziehen mal re mal li im Unterbauch habe. Meine Laune ist ziemlich im Keller......Übelkeit hält sich grade noch so in Grenzen. Im ...

von Zaubermausiii 02.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Blutungen, trotzdem schwanger?

Hallo, ich bin neu hier. Hab einen 3 Jahre alten Sohn und probieren seit fast 1 Jahr wieder schwanger zu werden. Hab sehr unregelmäßige Zyklen. Vor 3 Wochen hab ich dann am 30. Tag eine Blutung bekommen, aber bei weitem nicht so stark wie sonst. Nach dem ich 2,5 Wochen lang ...

von Sue175 30.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wer hat Schilddrüsen Überfunktion und ist Schwanger geworden?

Hi, wollte mal fragen ob jemand von euch nach einer Schilddrüsen Op bei Überfunktion auch Schwanger geworden? Ich Leide schon sehr lange an Überfunktion und jetzt habe ich noch dazu große kalte Knoten, dies soll am Montag rausoperiert werden. Bitte teilt mir eure ...

von Yildiz 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

bin ich noch schwanger oder hat es nicht geklappt?

Hi Leute, Ich war ein stiller mitleser, nun brauch ich euren Rat. Hatte am 20. Mai meinen eisprung, zwei tage vorher hatten wir ungeschützten gv. Hatte dann schon am 21. Brustschmerzen und Unterleibsschmerzen. Das ging am 22. Mai war es wieder so und ab da hatte ich ...

von Luisa4105 28.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden trotz Übergewicht und PCO Syndrom bei unregelmäßiger Periode

Hallo zusammen ich und mein Mann wünschen uns schon seit einiger Zeit ein 2.Baby.Unser Sohn ist mittlerweile 7 und es will einfach nicht klappen. Mein FA sagt das es wegen dem PCO Syndrom und dem Übergewicht sehr schwer wird.Muss seit kurzem auch Schilddrüsen Hormone ...

von Hibbelmama1988 25.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Wieder schwanger nach FG

Hallo ihr Lieben, ich musste mein Sternchen leider in der 14 ssw loslassen, und wollte nun fragen, ob es hier welche gibt, die mir sagen können, wann sie nach ihrer FG wieder schwanger geworden sind. Ich hoffe, dass es nicht all zu lange auf sich warten lässt, weil wir ...

von xoxo13 19.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

wann wieder schwanger nach geburt?

Mein sohn ist jetzt knapp 6 monate alt u d eigentlich wollten wir vor 2 wochen wieder schwanger werden. Ich hatte im märz und april eisprung und jetzt im mai nicht &357;:-( ich hatte nach der geburt allerdings noch keine mens. Als ich ...

von Limone1983 16.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger werden nach Mirena, Hormonspirale

Hallo zusammen Ich habe am letzten Freitag meine Spirale nach 13 Monaten raus machen lassen! Danach habe ich Blutung bekommen und das ist auch die Zeit, wo ich normalerweise meine Tage bekomme! Ich hatte trotz meine Spirale ganz normale Periode gehabt!! Meine Frage: könnte ...

von kilia 15.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaft trotz 4 negativen (Urin)Tests?

Hallo :) Ich bin neu hier und habe bereits 2 Kinder, 2007 und 2008 geboren. Zwei Söhne, Schwangerschaften und Geburten sehr unkompliziert. Ich wusste damals vom Gefühl her sofort das ich schwanger war, machte jedes mal einen Tag nach ausbleiben meiner Periode einen Test, ...

von ChristiansMädchen 08.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.