Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kamer am 06.06.2015, 12:55 Uhr

nmt und.....immer noch positiv :))

Hi,
Hätte ja vor drei Tagen positiv getestet und hab SB
Es ist heute etwas weniger geworden. Gestern sollte ich zu meiner FA zu Vertretung wegen der SB. Sie konnte mir nicht weiter helfen, weil mein Sst dort negativ war. Ich wollte mir dann keine Hoffnungen machen. Heute ist ES+14, hatte mein ES 3 Tage später, hab ich gedacht, Orakel ich mal und als das positiv war, hab ich direkt einen sst gemacht und siehe da tara

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: nmt und.....immer noch positiv :))

Antwort von Saso1974 am 06.06.2015, 12:58 Uhr

Wie schön das alles gut ist :)
Das der Test beim Fa nicht angeschlagen hat wunder mich gar nicht, da die Test meist 50er sind.
Ich hoffe du hast jetzt eine entspannte Kugelzeit

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt und.....immer noch positiv :))

Antwort von Kamer am 06.06.2015, 13:06 Uhr

Vielen Dank Saskia.
Wenn die SB endlich mal aufhören freu ich mich richtig:)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt und.....immer noch positiv :))

Antwort von Saso1974 am 06.06.2015, 13:44 Uhr

Vielleicht hilft es dir bis zum Fa Termin Magnesium zu nehmen, soll helfen die Gm "ruhig" zu halten und kann helfen das die Sb aufhören.

Auf jeden Fall nochmal Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

lg Saskia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: nmt und.....immer noch positiv :))

Antwort von sonnenschein852 am 06.06.2015, 14:22 Uhr

Uii das sieht ja super aus. Schmierblutungen zur eigentlichen Perioden Zeit sind nicht ungewöhnlich während einer ss , nimmst du Utrogest? Solltest du bei Blutungen auf jeden Fall in betracht ziehen! Ansonsten heißt es sehr viel liegen und ausruhen das bluten ist manchmal eine Warnung. Meine Tante sagt immer wer Blut in der ss sieht der bekommt einen Jungen
Meine Daumen hast du !
Achja das mit den FA ist doch echt schrecklich normalerweise sollten sie blut abnehmen und nicht so tun als seien ihre tests besser als die die man Zuhause benutzt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Bitte noch ein Baby

Wann wird der Prolamed ultra positiv

Hallo, diesen Zyklus benutze ich Ovus. Prolamed ultra. Ich dachte das sind schon die sensibelsten sind. Seit gestern habe ich immerwieder ein Mittelschmerz und seit heute noch dazu sind meine Brüste heute größer und härter als gestern. Die Temperatur ist noch unten. ...

von leonmaus03 04.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Schwangerschftstest erst negativ und am nächsten Morgen dann positiv?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal ne ganz bescheuerte Frage und hoffe nicht gleich den Finger gezeigt zu bekommen :) Ich habe gestern(02.06.15) nachmittags einen Schwangerschaftstest gemacht. Angeblich ein Frühtest von Facelle aber der reagiert erst ab 25. Soo der war dann ...

von PiasMami 03.06.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Hallo meine lieben :) Ich habe gestern mit dem clear blue digital positiv getestet :) sehr früh ist es noch 1-2 woche stand da :) Ich muss sagen ich freue mich tieeerisch &513; Hahe direkt beim frauenarzt angerufen und für nächste ...

von Talea 94 29.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Wie oft herzeln in der heißen Phase? Bitte auch Mädels die Positiv getestet habe

Hallo Mädels, mich beschäftigt (wie sicher auch viele andere hier) wie oft sollte man in der heißen Phase herzeln? Es gibt Empfehlungen von alle 3 Tage, alle 2 Tage und jeden Tag. Klar soll der Spaß auf keinen Fall zu kurz kommen, aber ich lese auch hin und wieder das manche ...

von Saso1974 23.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Frage :-( Test positiv, dann Periode was nun?

Guten morgen ihr Lieben, ich lese in letzter Zeit nur still mit. Nach den zwei Fehlgeburten in nicht mal einem Jahr habe ich nun letzte Woche 1 Tag nach NMT wieder positiv getestet. 2 Tage später habe ich Blutungen bekommen, ich denke leider das es meine Periode war :-( Es ging ...

von kleeblatt-mama 11.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Bluttest positiv, Wert aber nur 25 (bei ES+12)

Hi zusammen, irgendwie bin ich hin und her gerissen. Ich musste wegen einer Blasenentzündung Antibiotika nehmen dass ich nicht koscher fand, also hab ich meinen Frauenarzt angerufen und denen gesagt dass ich vermute schwanger zu sein und welches Antibiotika ich nehme und hab ...

von CaribeanLemon 05.05.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Test positiv---jetzt beginnt der Spiessroutenlauf....

Hallo ihr Lieben! Hab heute morgen einen Test gemacht... positiv.Jetzt beginnt für mich der Spiessroutenlauf,die letzten 3Schwangerschaften endeten in einer Fg...ich bin gerade total konvus....könnt ihr mir bitte helfen, was ich an Medi's absetzen/umstellen muss? Ich nehme ...

von Sternchen6 23.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Ovutest endlich mal positiv :)

Hallo Miteinander, Ich habe endlich mal einen positiven Ovutest. Da ich stille hab ich immer noch keinen vernünftigen Zyklus. Nehme seid 2 Wochen Mönchspfeffer und anscheinend hat es was gebracht. Kennt sich jemand aus mit Ovutests? Sollte ich heute Abend und morgen auch ...

von Kamer 21.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Positiv

Huhu also ich war beim Arzt und das Blutergebnis sagt Schwanger 5 woche Nur hat der Arzt im Ultraschall nix gesehen,ab welcher Woche sieht man denn was? Liebe Grüße und ich verabschiede mich dann mal hier, Schicke euch noch ...

von ZweitesWunschkind2014 20.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

leichte schmierblutung kurz nach positiven test?

hallo hab heut getestet war leicht positiv ,und jetz merke ich so leichte schmierblutungen was kann das bedeuten? Hatte jemand das von euch und ist trotzdem schwanger ,hab angst das es ne frühere Abort wird ..was soll ich jetz machen erstmal abwarten ,bin jetz bisschen durch ...

von nici1988 17.04.2015

Frage und Antworten lesen

Stichwort: positiv

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.