Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von vronili am 21.07.2009, 9:42 Uhr

Bin doch nicht total Plem plem

Hatte ja gestern geschrieben, daß meine Tempi nicht gestiegen war, obwohl ich mir ganz sicher war, daß ich Sonntag meinen Eisprung hatte. Heute morgen ging die Tempi steil nach oben, endlich. Also hab ich mir das doch nciht alles nur eingebildet.

Ich hab meinen Mann Sonntag fast vergewöhltätigt und auch die Tage davor hatte ich so eine Lust dazu, was ich sonst gar nicht kenne. Der hat sich natürlich gefreut über soviel Liebe. Und meine Brüste schmerzten das war kaum auszuhalten. Und gestern war dann der ganze Spuk vorbei, keine Lust mehr auf Sex und meine Brüste tun längst nicht mehr so weh.

Nehm ja jetzt fast 6 Monate Metformin, da muss sich ja mal was tun. Ich bin ja so froh, daß mein Zyklus diesmal noch kürzer ist als der letzte und das es langsam immer besser wird.

http://www.mynfp.de/display/view/86975/

 
6 Antworten:

Re: Bin doch nicht total Plem plem

Antwort von 4ZickenfürMama am 21.07.2009, 9:44 Uhr

Klingt ja super... wart nur ab... bestimmt hats diesmal auch geklappt!!!! Meine Daumen sind gedrückt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin doch nicht total Plem plem

Antwort von smily-tina am 21.07.2009, 10:08 Uhr

Cooooooool - das freut mich total für dich! Du warst dir ja wirklich die ganze Zeit sicher, also musste es doch heute auch so kommen - ist schon "entspannend", oder? Ich wünsche dir nun, dass die Temperatur nicht wieder runter geht und du in 2 Wochen positiv testen kannst! Es MUSS doch langsam mal fruchten...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin doch nicht total Plem plem

Antwort von vronili am 21.07.2009, 11:12 Uhr

Ja, ist sehr entspannend, wenn man weiß das man es diesmal nicht verpasst hat. Hab ja sonst nie richtig was davon gemerkt, aber diesmal war es überdeutlich, das konnte man gar nicht übersehen.
Die Temperatur hat nicht mehr zu fallen, sondern nur zu steigen, das befehle ich mal so. Vielleicht klappt es ja, mal schauen.
Bin ja erstmal froh, daß ich endlich wieder einen halbwegs normalen Zyklus habe.
Mein Mann meint ja er hat Super-Sperma, da kann ja eigentlich nichts schief gehen, wir haben jedenfalls keine Gelegenheit ausgelassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ach so zu den Ovus

Antwort von vronili am 21.07.2009, 11:15 Uhr

Also irgendwie zeigen die bei mir nie richtig positiv an, glaub ich. Das eine mal mit Spritze wohl, aber die anderen haben ja negativ angezeigt. Ich glaub das kommt weil ich soviel trinke, 2-4 l am Tag und sooft Pipi muss.
Ich schmeiss die Dinger jetzt ins Klo, ich weiß sowieso viel besser, wann es soweit ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so zu den Ovus

Antwort von smily-tina am 21.07.2009, 11:54 Uhr

Richtig so! Ich würde die Dinger auch wegschmeißen...
Du kennst deinen Körper ja am besten und hast alles richtig gedeutet...

Na, wenn dein Mann so ein Super-SPerma hat, dann hat es jetzt ja geklappt! Ich wünsche es dir wirklich!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ach so zu den Ovus

Antwort von hyam am 21.07.2009, 14:13 Uhr

Kann mich der Tina da nur anschließen....Hau wech die Dinger!!!
Schön das es endlich vorwärts geht!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.