Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von lalala am 20.07.2009, 21:45 Uhr

Geduldsprobe

Auf unser erstes Wunschkind haben wir sehr lange warten müssen. Es war meine dritte Schwangerschaft, vorher haben wir leider zwei Fehlgeburten erleben müssen. Aufgrund ständig schwankender Hormonwerte (Progesteron) habe ich Tabletten nehmen müssen und 2007 ist unser Sohn gesund zur Welt gekommen.

Seit letztem Jahr denken wir nun daran, die Familie zu vergrößern und haben scheinbar die selben Schwierigkeiten wie vorher. Seit mehr als einem halben Jahr versuchen wir es nun aktiv und probieren auch, zur "richtigen" Zeit Verkehr zu haben.

Beim FA wurde die selbe Progesteronschwäche festgestellt und die Tabletten muss ich nun auch wieder nehmen, dennoch tut sich bisher nichts.

Es ist so frustrierend wenn man ständig hört, dass sooo viele Leute beim ersten oder zweiten Anlauf schwanger werden, dass meine Geduld auf eine sehr harte Probe gestellt wird.

Manchmal bin ich drauf und dran den Kinderwunsch komplett aufzugeben und mich an meinem gesunden, wundervollen Söhnchen zu erfreuen. Irgendwie ist das schwanger werden bei uns nicht so einfach und immer mit viel "Kopfstress" verbunden.

VG, Nina

 
1 Antwort:

Re: Geduldsprobe

Antwort von smily-tina am 20.07.2009, 22:44 Uhr

Du sprichst mir aus der Seele! Ich kann das gut nachvollziehen!
Leider kann ich dir nicht helfen, aber ich nehme dich ganz fest und tröstend in den Arm...

Natürlich wünsche ich dir, dass es ganz bald klappt und du in absehbarer Zeit ein zweites wunderbares Wesen in deinen Armen halten darfst!

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.