Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von puschel77 am 21.07.2009, 8:04 Uhr

mich auch mal wieder melden will ...

Hallo,

so hab mich ja auch in letzter Zeit etwas zurückgezogen. Wollte auch nicht mehr so stark hibbeln. Aber was soll ich sagen, je näher der NMT um so schlimmer wirds. Wie gehabt. Schlimm. Ich bin mal wieder zwischen hoffen und bangen, weil die FÄ meinte beim Follikelschaun, daß es sehr gut aussehen würde, diesen Monat. Allerdings wars beim Herzeln ein bißchen chaotisch, da unser Sohn krank war und wir quasi nur so zwischen Tür und Angel "konnten". Außerdem ging 3 Tage NACH dem Eisprung ein riesen Schleimklumpen (sorry ) ab, der früher immer VOR meinen fruchtbaren Tagen war (hab gelesen, der verschliest den MuMu, daß nix reinkann und löst sich bei manchen Frauen im Klumpen um alles durchzulassen, was rein will ;-) bevor der Eisprung naht). Jetzt habe ich natürlich die Befürchtung, daß da gar nix durchkonnte zum Eisprungzeitpunkt. Habe auch seit dem Klumpenabgang weißlichen Ausfluss, wohl auch kein gutes Zeichen. Man ist wohl eher trocken, wenn man schwanger ist. Auch hab ich seit ein paar Tagen wie immer ein Ziehen im Bauch. PMS halt. Das einzige was anders ist, als die letzten Monate, daß ich total gute Laune habe. Wahrscheinlich weil ich ja am Ausmisten hier in unserem Haus bin, und schon megaweit gekommen bin. Bin echt stolz. Fliegt alles in die Tonne, was nicht mehr gebraucht wird. Ist echt befreiend. Nur das Arbeitszimmer (und mit der schlimmste Schandfleck im Haus) fehlt noch .

Naja, ellenlange Worte, ganz kurzer Sinn: ich hab heute morgen einen Test gemacht, der natürlich negativ war. Habe ja auch erst am Samstag NMT. ABER bevor ihr mich jetzt schimpft, wegen dem Test: ich habe heute einen Friseurtermin und wollte mein Gewissen beruhigen, wegen Haarefärben. Und außerdem ist ES plus 11.

Ach ja, allen die positiv getestet haben, wünsche ich alles Gute für die Schwangerschaft und wir anderen werden hoffentlich superbald folgen.

LG,

puschel

 
2 Antworten:

Re: mich auch mal wieder melden will ...

Antwort von flunka am 21.07.2009, 8:10 Uhr

Wenn man schwanger ist, kann vermehrter Ausfluss auftreten. Also genau das Gegenteil von deiner Annahme.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: mich auch mal wieder melden will ...

Antwort von smily-tina am 21.07.2009, 10:05 Uhr

Es ist ja leider alles von Frau zu Frau und selbst bei einer Frau manchmal von Zyklus zu Zyklus alles anders... Also gib noch nicht die Hoffnung auf - vielleicht darfst du am Samstag doch noch positiv testen... Ich würde es dir von Herzen wünschen!

Schön, dass du beim AUsmisten schon so weit gekommen bist - ich mache das auch einmal im Jahr und es steht gerade wieder an...

LG
Tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.