Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von JaMaMama am 20.07.2009, 23:58 Uhr

Melde mich mal zwischendurch!!!!

Hallo!

Hatte ja gesagt, ich würde mir zwar ne Pause gönnen aber mich mal zwischendurch melden!
Erst mal herzlichen Glückwunsch an alle, die es diesen Monat geschafft haben, freue mich für Euch!!!
Und hallo an alle, die neu dazu gekommen sind! Euch viel Glück!

Zwischenstand bei mir:
war beim Doc, hat Folikel gesehen und nach Blutentnahme festgestellt, dass ein hervorragender Eisprung stattgefunden hat!
Habe trotzdem gestern meine Mens bekommen und muss jetzt am 5 ZT hin zur weiteren Hormonuntersuchung (Blutentnahme)!
War diesen Monat total ruhig aber gestern mega traurig, vor allem, weil in sechs Wochen ET vom Sternchen gewesen wäre und ich so gehofft habe dann wieder SS zu sein!
Naja stattdessen werde ich dann Patentante beim Baby meiner Schwägerin, die dann auch ET hat!!!!

Sorry, ist etwas lang!
Euch weiterhin alles Liebe und ich halte meine Daumen fest gedrückt


Viele Grüße Steffi

 
1 Antwort:

Re: Melde mich mal zwischendurch!!!!

Antwort von smily-tina am 21.07.2009, 10:02 Uhr

Das kann ich gut nachvollziehen, dass du gestern so traurig warst...
Meist liest man auch, dass der ET des Sternchen "leichter zu ertragen" ist, wenn man bereits wieder schwanger ist... Ich wünsche dir, dass du im nächsten Zyklus schwanger wirst und in 40Wochen ein gesundes Baby in deinen Armen hältst...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.