Bitte noch ein Baby

Bitte noch ein Baby

Fotogalerie

Redaktion

 

von ClaudeMi  am 26.01.2017, 20:52 Uhr

Bedenken nach erster Schwangerschaft.

So ähnlich...
Notsectio wg abfallender Herztöne bei Routineuntersuchung, Präeklampsie erst im Nachhinein diagnostiziert. Ich hatte Wochen lang "Wöchel" und musste trotzdem jeden Tag zur Intensiv, dann zur nächsten Intensiv und dann zur Kardiologie um mich um meine Maus zu kümmern. SGA-Frühchen (37+4) mit mehreren Herzfehlern - war vorher bekannt.
Insg 2 Monate KH und 1 6stündige OP am offenen Herzen für das Mäuschen.
Stillen klappte nicht, ich hab alles ALLES versucht und nach 2 Monaten aufgegeben.
Ich heule nach wie vor bei diversen Situationen (selbst nur im TV), die mich daran erinnern. Aber ich glaube ganz fest daran, dass eine 2. SS ganz anders sein würde!

Ich weiß auch, dass die Wahrscheinlichkeit für eine weitere Präeklampsie oder schlimmeres höher ist als bei anderen. Bei mir ist es sogar genetisch noch wahrscheinlicher. Tritzdem bin ich optimistisch. WENN ich das Glück habe, noch einmal ss zu werden, kann es nur besser werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Bitte noch ein Baby
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.